Hallo ich verstehe WWE 2K16 nicht (WWE 2K16)

Hallo,

Ich kann keine Karriere starten.
Bei mir gibt es beim Hauptmenü Exhibition
2K Showcase
W-Unversum
W-Inhalte erstellen
Online
Mein W
W-Shop und Optionen wenn ich aud W-Universum gehe wo eigentlich die Karriere sein sollte steht nur Matches spielen, Kalender,Rivalitäten,Szenario-Sammlung, WWE.com und Universum bearbeiten und ich habe das Spiel erst neu gekauft und normalerweise kann man sich ein spieler erstellen oder ein superstar auswählen aber ich konnte das nich.Kännt ihr mir vielleicht helfen wie man eine Karriere anfängt und dann sich von NXT hocharbeiten muss?
Wenn ja dann Danke und ich würde mich auf schnelle Antworten sehr arg freuen,Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 11:09 von LuigiIsJustHere

4 Antworten

mois was tust du da?

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 23:41 von Pat04

kollege, welche konsole bedienst du? #wasdiese

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 23:44 von Pat04

Der Karrieremodus ist nur auf ps4 und xbox one verfügbar

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 22:29 von harri90

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?
Hey,

der Karrieremodus ist nur für PS4 und XBOX One verfügbar, PS3 und XB360 gehen da leer aus, tut mir leid.

LG

Antwort #4, 16. Januar 2016 um 03:33 von SQSZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)