Safari Höhle (Story of Seasons)

In diesem Safripark gibts ne Höhle :)
Wie kommt man den da rein?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 15:58 von Azael1

14 Antworten

Gar nicht, die höhlen die du da siehst sind für Tiere, die du nach und nach freischaltest je mehr du bei den Händlern am Markplatz verkaufst, da kannst du nicht rein gehen.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 16:57 von Albireo20

Ohh danke :)
Dann habe ich ncoh eine Frage Asche meinte sie würde mir ein Tier schenken wenn ein Baum im Safaripark groß wird odee hab ich da was falsch verstanden?

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 17:41 von Azael1

Da hast du was Falsch verstehen, den Baum musst du "bauen" lassen beim Schreiner, aber der is ziemlich heftig kostet 100.000G (70.000G im Anfänger Modus), 600 Holz und 100 Steine wenn ich mich richtig erinnere, daher kann das dauern xD

Antwort #3, 04. Januar 2016 um 17:52 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
äh falsch verstanden, himmel was is denn los ständig verschreib ich mich xD Warum kann man hier nix bearbeiten is ja peinlich :D

Antwort #4, 04. Januar 2016 um 17:53 von Albireo20

Ahahaha kein problem XD ich hätte es eh überlesen... Aber ja bearbeiten wäre genial
Danke :) aber sagmal was bekommt man denn für ein Tier von ihr :)?
Weil die 100.000 sind echt heftig

Antwort #5, 04. Januar 2016 um 18:08 von Azael1

Ich hab keine Ahnung, ich hab den Baum noch nicht gebaut, will erstmal Tropical und Eisland freischalten und brauch alles Holz usw. dafür, aber ist eh nur ein Wildtier denke ich wie die Ente vom Hüttenland oder das Wildschwein von Sakuraland, daher werde ich damit warten bis ich alles wichtige hab und mir die 600 Holz nicht weh tun :)

Antwort #6, 04. Januar 2016 um 18:45 von Albireo20

Das tier ist ein Affe ^^

Hab den Baum gebaut weil ich das Holz genauso wie das kleinholz immer gekauft habe aber nur 600 Holz für den Eisland - Händler gebraucht habe Und kleinholz etwa 3.300 (Anfänger Modus). :)

Antwort #7, 04. Januar 2016 um 19:09 von laurin55

Braucht man das Geld, das Holz und die Steine? Ich hatte es so verstanden, dass man entweder Holz und Steine ODER 100.000G bezahlen muss o.o

Antwort #8, 04. Januar 2016 um 19:57 von Palutena

Achsooo okay XD
Danke für die vielen Antworten..
Jez noch ne Frage tut mir leid...
Wie schaltet man den eishändler frei 0_0? Und thema affe und wildschein.. Kann man das zuhause halten XD? Oder is das einfach nur ein Wildtier

Antwort #9, 04. Januar 2016 um 20:00 von Azael1

Also ihr braucht alles. Hab es auch missverstanden anfangs, Sprich:
600 Holz + 100 Steine + 100.000\70.000G

Den eishändler bekommt ihr wenn ihr:

70/100 Zäune (steinzaun)
140/200 Dekorationen (Heuballen)
140/200 Gartenobjekte (dieses Gitter für 14 kleinholz)
70/100 Straßen. (Pflastersteine)
70/100 Möbel. (Truhe)
70/100 Teppiche/Tapeten (einfacher Fußboden)

Herstellt. Die erste Zahl ist für Anfänger-Modus, die zweite für normal. Und um das zu bauen braucht man sehr viel kleinholz, einiges an normalen Holz und kleine Steine. Am besten baust du Sachen die keine seltenen Rohstoffe benötigen und Kauf am besten absofort täglich alles an kleinholz, Holz und kleinen Steinen. :)

Antwort #10, 04. Januar 2016 um 20:39 von laurin55

Und in Klammern steht das was ich gebaut habe um ihn freizuschalten.

Die Tiere sind alle ausschließlich Wildtiere und kônnen nicht daheim gehalten werden :)

Antwort #11, 04. Januar 2016 um 20:40 von laurin55

Nicht nur gebaut! Diese Dinge müsst ihr bei den anderen Händlern verkauft haben, außerdem müsst ihr mindestens Waren im Wert von 3.000.000G bei den anderen Händler verkauft haben.

Antwort #12, 04. Januar 2016 um 21:15 von Albireo20

Sry das hab ich wohl vergessen zu erwähnen Danke für den Hinweis^^

Die 3.000.000G hat man in der Regel schon um das Fünffache von den Händlern eingenommen :)

Antwort #13, 04. Januar 2016 um 23:52 von laurin55

Sorry das ich mich erst jetzt melde :(
Vielen vieln Dank für soviel Info *>*
Damit kann ich gut arbeiten ( laaaaaange Liste XD)
Und es tut mir total leid...ich hänger bei der axt und dem Hammer fest...wie bekomm ivh da neue Baupläne 0_0?

Antwort #14, 05. Januar 2016 um 17:04 von Azael1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)