Railroad und Brotherhood of Steel friedlich? (Fallout 4)

Ist es möglich, dass man mit der Bruderschaft und der Railroad firedlich gesinnt ist, oder muss man als Mitglied der Railroad die Prywden in die Luft sprengen?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 18:54 von Thierrex

5 Antworten

Wenn du mit den Railroad bist dann musst du die Bruderschaft vernichten und umgekehrt, du kannst aber mit den Minutemen arbeiten, dann bleiben beide Fraktionen...

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 20:27 von Shingami

Hab ich dann auch zugriff auf die ballistischen Fasern des Railroad Typen?

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 22:21 von Thierrex

Ja, hast du. Du bekommst diesen Mod durch eine Nebenquest von P.A.M., bei dem du ein DIA-Versteck suchen musst. Diese Nebenmissionen haben keinen einfluss auf deine Beziehungen mit den Fraktionen. Lass am besten erstmal die Fraktions-Hauptquest links liegen und mach die Nebenquests.

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 06:44 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Abend @shingami wie meinst das man kann mit den Minuteman Arbeiten, und muss dan nicht die Bruderschaft oder Railroad Killen, und was ist mit dem Institut?

Ich mein ja nur versteh nicht ganz was gemeint ist mit, mit den Minuteman Arbeiten das tut man ja von anfang an wenn man in Concord oder wie der Ort heist Prestons frage ob man den Minuteman beitreten will zustimmt, oder ?

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 22:15 von Newgamer87

ACHTUNG SPOILER:

@Newgame87: Man muss ab einer gewissen Stelle im Spiel den "Teleporter" bauen. Ab da gibt es eine Entscheidung zu treffen, mit wem man diesbezüglich zusammen tun möchte!

- Die Bruderschaft
- Die Railroad
- Die Minuteman

*Schließt man sich "der Bruderschaft" an, so sind die anderen Fraktionen feindlich gesinnt (Das Institut und die Railroad)
*Schließt man sich "der Railroad" an, sind die anderen Fraktionen feindlich gesinnt (Das Institut und die Bruderschaft)

Schließt man sich den "Minuteman" an, so sind alle anderen Fraktionen "neutral" gegen einen über gesinnt.
* Beachtet werden muss dennoch, dass eine Quest erscheinen kann, wo man die Bruderschaft erledigen soll (was aber optinal ist, so lange man mit ihnen friedlich gesinnt ist)
Ebenfalls kämpft man "nur" mit den Minuteman gegen der Bruderschaft, wenn man die Beziehung mit der Bruderschaft es sich "verdorben" hat.

Hier nochmal eine gutew kleine Übersicht über die "Minuteman":

http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/Tip...

PS: Deine Schlussforderung mit den Minuteman ist schon richtig, dass passiert aber dennoch schon automatisch - also, man hat nicht wirklich eine Wahl zu sagen, dass man den "Minuteman" nicht in Concord hilft ^^

Antwort #5, 08. Januar 2016 um 18:16 von MajorLazZer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)