Tipps für blutige Anfänger ... (Story of Seasons)

Hallo liebe Community!

Ich bin ein bisschen am verzweifeln, da ich irgendwie sehr sehr schwer an Geld komme. Ich wollte mir eigentlich gleich eine zweite Kuh kaufen, aber als die 7000 gekostet hat, war ich schon etwas schockiert. Und die Kleidung erst..! (Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von Harvest Moon deine Tierparade für die Wii, da ist nämlich alles irgendwie billiger. ... ;) ) Bin noch komplett am Anfang, Trainingsphase ist aber schon vorbei. (Habe auch bei der Erstellung auf 'Anfänger' geklickt.) Es wäre nett, wenn ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich hättet oder einfach sagt, worauf ich achten soll etc. Bei Tipps + Tricks habe ich mich schon informiert, das hat mir aber irgendwie nicht viel weitergeholfen.. (nur gespoilert -_-)

Sehr vielen Dank im Voraus und noch ein frohes neues Jahr 2016! :3
LG

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 19:49 von Bonni00

2 Antworten

Erst mal Danke für deine Glückwünsche zum neuen Jahr. Ja ich kann dir eine Seite empfehlen die Dir hilft. Ich selber spiele auf schwer also normal und hatte es noch schwerer wie du. Ich bin viel tauchen gegangen, habe Gemüse angebaut und Schmetterlige so wie alles was im Wald rum lag verkauft. Auch habe ich dann versucht die ersten Aufträge zu machen, die mir nicht nur Geld eingebracht haben sondern auch andere Dinge, die ich wieder verkaufen konnte. So nun werde ich dir mal die Seite geben, die ich meine. https://translate.google.de/translate?hl=de&... eigentlich ist sie auf englisch aber ich habe den Übersetzer von Google genommen um sie zu übersetzen, da ich selber kein englisch kann. Dadurch ist sie auch etwas holprig zu lesen, aber dies müsste dir nun weiter helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 20:49 von JadeDrachen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Diese Seite hilft mir wirklich sehr, dankeschön!

Schönen Abend noch!

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 21:01 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)