Ein paar Fragen (Xenoblade Chronicles X)

-Wo kann ich genau einsehen wie viele Erfahrungspunkte meine Teammitglieder noch brauchen? Sehe nur den Balken neben der SP aber die zeigt es ja nur ungefähr Prozentual an.
-Ist irgendwas bekannt an Patches die die Schriftgröße erhöhen? Die ist echt klein. Damit man gut was erkennt muss ich bei meinem 40" Fernseher 2-2,5 meter vor sitzen. Und auf dem Wiiu Gamepad wird die Schrift dann verwaschen weil die Pixel sich so seltsam verschieben.
-Fernkampf/Nahkampfketten: Es gibt so Effekte wie dass man bei Nahkampfketten oder Fernkampf mehr Schaden macht, oder sich die Aufladezeit verkürzt. Wie löse ich diese Effekte genau aus?

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 11:47 von megakoni

2 Antworten

- Erfahrungspunkte weiß ich nicht...vielleicht im Menü auf "Team" und dann "Status"?
- Schriftgröße kann man nicht erhöhen, meine ich
- Und bei den Ketten ist das so: Wenn du mehrere Nahkampftechniken (Sind normalerweise braun, können aber auch lila sein, sofern es eine Technik mit der Nahkampfwaffe ist) hintereinander machst, dann ist das eine Kette. So kannst du zum Beispiel erst eine Nahkampftechnik einsetzen und dann direkt danach eine Technik einsetzen, die in Nahkampfketten Zusatzschaden macht. Bei Fernkampfketten ist das genauso, diese sind allerdings in der Regel immer gelb (Können ebenfalls auch lila sein, achte da auf die Waffe, die benutzt wird).

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 13:20 von Mattos313

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wenn du Menü öffnest, siehst ja rechts unten deine Daten zumindest und was dir an allem fehlt. Um dies bei deinen Mitgliedern zu sehen musst du halt bei Menü -> Team -> Aufstellung ein anderes Mitglied nach ganz oben tun damit du diesen statt deinen steuerst. Wenn du jetzt das Menü öffnest wird stattdessen rechts unten die Daten dieses Charakters angezeigt. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Wenn es einen Patch dafür geben würde, wäre dieser schon längst gekommen da in Japan das Spiel schon länger raus ist. Aber das würde sicher einiges durcheinanderbringen wenn man diese vergrößern würde.

Ich glaube mit Nah und Fernkampfketten meint man Angriffe während des Übertaktens, diese Funktion kommt er nach Kapitel 5 oder so

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 13:51 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)