Eisen finden (Story of Seasons)

Hallo Leute!
Wo finde ich Eisen ohne das ich es kaufen muss?

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 14:17 von LunaGirly15

4 Antworten

Die einzige andere Möglichkeit die ich kenne ist tauchen aber um da Eisen zu bekommen ist es besser vorher zu speichern und solange zu laden bis es klappt. Das kann mitunter ziemich lange dauern.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 14:49 von Icedragon1983

Und halt ab Herbst Jahr 1 in der Safarizone an dem Minenpunkt, die leichteste Möglichkeit ist aber danach zu tauchen oder es einfach zu kaufen, da du es für vieles brauchst wäre es blöd bis Herbst warten zu müssen.

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 15:03 von Albireo20

Habe gelesen das man Eisen auch dadurch bekommen kann, wenn man mit eurer Spielfigur einfach in der Stadt, beispielsweise auf die Hecke vor Mistel's Haus springt. Man kann dadurch mehrere Items wie auch Saatgut am Tag einsammeln. Vielleicht ist es Euch ja ein Versuch wert :)

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 16:17 von LaLysann

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Habe mir gestern Abend noch die Zeit genommen um es im Spiel auszuprobieren.

Es hat tatsächlich funktioniert :) springt in eurer Stadt einfach auf alle Hecken, Blumenkästen und Busche drauf.
Habe dadurch Minze, Goldtomatensaat und Futter bekommen.

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 10:12 von LaLysann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)