Schmuck/Fischzucht (Story of Seasons)

Hallo ihr Lieben :) Ich hab mal wieder zwei Fragen ^^

1. Ich brauche für die Zubehörkombination Dark green Clip-ons. Kann mir jemand sagen, wie der deutsche Name dafür ist? Und welchen Edelstein brauche ich für die violetten Ohrringe?

2. Kann ich nur Fische züchten, die man in dieser Jahreszeit auch fangen kann oder gehen alle? Was brauche ich zum Perlen züchten?

Sorry für die vielen Fragen und danke schon mal für die Antworten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 15:16 von Palutena

2 Antworten

1. wahrscheinlich Dunkelgrüne Ohrringe, dafür brauchst du einen Smaragd. für die violetten Ohrringe brauchst du eine Blaue Perle, die kannst du nur züchten oder im 2. Jahr beim Sakuraland kaufen soweit ich weiß.

2. Nein ich glaube Fische kannst du unabhängig von der Jahreszeit züchten. Um Perlen zu züchten brauchst du eine Perlenauster, diese kannst du beim Sakuraland kaufen nachdem du mindestens 30 Fische im Fischgehege gezüchtet und gesammelt hast.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 16:09 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Vielen Dank :)

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 16:31 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)