Ist es gut? (Black Ops 3)

Hey Leute,
Wie ist bo3 so lohnt es sich? War ein großer Fan von Black ops 1 habe es Stunden lang gesuchtet .. was mir aber bei bo3 nicht so gefällt ist dieser zukunftsmist ,stört dieser Zukunftskram oder gewöhnt man sich irgendwann dran ? Will unbedingt wieder ein Spiel wie Black ops 1 haben. Habe mir letztens battelfield4 geholt aber das gefällt mir irgendwie garnicht.. fühlt sich bo3 an wie bo1 oder hat man das Gefühl das man ein fremdes spiel spielt ?
Liebe grüße :)

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 15:27 von Sintoboy

3 Antworten

Also ich muss sagen, dass meiner Meinung nach das Beste Black Ops das 2er ist. Obwohl das 1er auch sehr sehr gut war.

Da ich von diesem "Zukunftsmist" auch kein Freund bin und ich mich auch nicht daran gewöhnen kann finde ich die restlichen neuen COD wie z.B.: Ghosts und Advanced Warfare nicht gut. (Obwohl Ghosts ja sowieso schon wg. dem gesamten Gameplay in der Luft zerrissen wurde.)

Ich denke aber das sich Black Ops 3 von dem "Zukunftsmist" sehr gut abhebt.
Zusätzlich finde ich den Zombie-Modus des 3er sehr gut. Was mir gefällt, ist das die Zombie Map "Shadows of Evil" groß (aber übersichtlich) und auch detailliert ist.

Der Multiplayer ist auch genauso gut wie in Black Ops 1 und 2 wenn nicht sogar ein bisschen besser. Die Kampagne habe ich nur angespielt, da ich leider nur im Besitz einer PS3 bin und diese dort nicht verfügbar ist. Hat mir aber auch sehr gut gefallen und ich denke ich werde diese auch noch zu Ende spielen sobald ich wiedermal Zugriff auf die PS4 meines Freundes habe =)

Ich denke also, dass wenn du Fan von Black Ops 1 und 2 bist, dass du den Kauf des 3ers nicht bereuen würdest.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 16:03 von JayPi23

Wie jetzt? Ihr findet "Zukunftsmist" scheisse aber BO3 dann wieder gut?
Das ist doch ein Wiederspruch in sich?
BO3 ist Zukunftsmist

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 16:18 von quadri

Danke für die ausführliche Antwort ich wirds mir morgen mal holen und anfangen zu suchten :D
Liebe grüße =)

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 16:23 von Sintoboy

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)