Wie baue ich die Stromversorgung für den Radio? (Fallout 4)

Nachdem man die Burg zurückerobert hat, muss man eine Stromversorgung für den Radio bauen. Ich habe schon einen mittleren Generator gebaut und 2 Leitungen doch irgendwie geht es nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die Stromversorgung richtig baue?

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 22:47 von iliketoplay

5 Antworten

Schau dir mal den Sender an. und leg das Kabel direkt nach unten an die Station. (Kabel über das Funkgerät) PS: Wenn du es noch nicht getan hast, klick mal die Werkbank an oft ist das ein Bug und geht erst wenn man die Werkbank genutzt hat. Schau auch nach ob genug Strom da ist, an der Burg hängt ein Wasseraufbereiter dran der viel Strom frisst.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 23:15 von Philldriver

Ausserdem ist ein mittlerer Generator zu schwach. Bin nicht sicher, aber du brauchst 10-20 Energie um das Teil zu starten. Ein Grund dafür ist, dass an der Leitung noch ein industrieller Wasseraufbereiter mit dranhängt, der schon ordentlich Saft braucht.

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 01:07 von Hotze

Sorry, schon spät... hatte meinen Vorgänger net komplett gelesen, der nannte das ja bereits.

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 01:10 von Hotze

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Dabke habs endlich geschafft ^^

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 02:17 von iliketoplay

Nur um das nochmal zu klären, die Anlage braucht 10 Energie. das heißt 2 mittlere oder einen großen. Und wenn du die gebaut und angeschloßen hast, sollte es direkt funktionieren, da die Generatoren ja noch nicht an den aufbereitet angeschloßen sind.

Antwort #5, 06. Januar 2016 um 14:31 von Sedy_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)