100K Miranium knacken...kann mir jemand helfen? ^w^ (Xenoblade Chronicles X)

Schönen guten morgen BLADE's!
Ich versuche schon die ganze Zeit die 100k Grenze für mein Miraniun zu knacken. Aber wie ich es auch drehe und wende...mehr als 62400 werden es nicht...
Ich habe:
Verstärkersonde G1 (1)
Verstärkersonde G2 (1)
Depotsonde (8)
Dopplungssonde (3)
Die Quests von Tobias habe ich alle durch...falls das was zur Sache tut...
Ich weiß nicht mehr weiter...

Danke schon mal für die Hilfe
Lg

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 04:47 von Xanthia

5 Antworten

Hm du hast noch etwas zu wenig. Paar Verstärkersonden sowohl für 1 als auch 2 fehlen dir noch und Depotsonden sind auch noch 3 mehr möglich. Ich denke nicht dass es für die 100k reicht.
Hast du die Questreihe von Hugo gemacht der anfangs im Hanger im Industriegebiet steht? und eventuell fehlen dir noch die Depotsonden von Sylvanum und Cauldros und eine durch vervollständigen der Kollektion von Cauldros

hier wäre eine Liste mit den Depot, Stärkungs und Dopplungssonden:
http://www.gamefaqs.com/boards/701151-xenoblade...

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 05:10 von Wowan14

Oh sorry stimmt Hugo gibt ja nur Kampfsonden verschiedener Art
http://www.gamefaqs.com/boards/701151-xenoblade...
weiter unten ist dann die geupdatete Liste allerdings wie üblich etwas ungenau da es aus dem japanischen versucht wurde zu entnehmen.
Sorry wenn ich nicht weiter helfen kann.
Hätte ich vorher gewusst wie wichtig das alles ist hätte ich sicher selbst Buch geführt und notiert wo ich was herhabe.

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 05:18 von Wowan14

Hinweis für die Depotsonde im Sylvanum.
Da gibt es einen Größeren Berg beim Spot 401 da muss man von oben reinfliegen wie bei einem Vulkan und da in einem Seitengang müste die depotsonde sein.

Hinweis für die Depotsonde im Cauldros.
Der Punkt befindet sich recht weit unten an einer Klippe, würde empfehlen nicht zuweit oben zufliegen, da er sonst nicht auf der Minimap angezeigt wird.

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 09:28 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
http://imgur.com/WnqG00X

so schaffste100k easy

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 17:45 von Kreuz_der_Rosen

Danke @all! Jetzt kann ich 118k lagern :) jetzt brauche ich nur noch den Super-Prozessor und der Ares ist meiner *_* vielen dank euch allen. Ihr wart mir eine RIESEN Hilfe ^w^

Antwort #5, 06. Januar 2016 um 22:59 von Xanthia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)