Boni auf der Vita ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Die Day One bzw vorbesteller PS4 version wird alle Boni (u.a DLC) als Code (?) beinhalten. Wie ist das jedoch mit der Vita Version welche ja nur als download verfügbar ist ? bekommt man da die dlcs etc auch ? wenn ja wie ? Im store (kostenlos?) ?
Will das spiel nämlich auf der vita, jedoch nur wenn ich da auch direkt alle inhalte habe wie auf der PS4 (Black Agumon und BlackGabumon etc.)

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 12:38 von Chaos1610

6 Antworten

Soweit ich weiß kann man bei der Vita Version in der ersten Woche des Releases, die Bonis kostenlos erwerben im Store+PS Vita Themen.
Aber was mich interessiert ist grade die Preisliche Sache, hast du eine Vorstellung? Ich rechne damit das, das Game 39,99 kosten wird, bzw hoffe es. xD Wie die meisten Handheld Games.

Antwort #1, 25. Januar 2016 um 01:00 von chaosXIII

Woher hast du diese Info ?

Kannst du einen link schicken?

Antwort #2, 26. Januar 2016 um 17:43 von samir1996

Ich glaube ich habe das mal auf der Facebook Seite von Bandai Namco gelesen, jedoch habe ich eben mal Dr. Google nochmal gefragt. Also während des ganzen Monats hat man die Chance sich die Bonis herunterzuladen. Die Seite ist zwar auf English, aber ich glaube das du damit zurecht kommen wirst. =)

http://gematsu.com/2015/12/digimon-story-cyber-...

Bezüglich des Preises suche ich noch immer. Aber ich denke nicht das die erstens für ein Handheld Game so viel verlangen werden und zweitens da es auch noch nur Digital vorhanden ist.

Bitte und Danke. =)

Antwort #3, 26. Januar 2016 um 22:19 von chaosXIII

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Danke :)

Ich gehe auch von aus das es 39,99 kosten wird.

Antwort #4, 27. Januar 2016 um 18:17 von samir1996

Bitte, hey wie wäre es wenn wir uns im PSN adden würden? :D

Antwort #5, 27. Januar 2016 um 21:23 von chaosXIII

Ja gerne wir können uns ja eine pn schreiben :)

Antwort #6, 28. Januar 2016 um 18:37 von samir1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)