Hilfe (Story of Seasons)

Hallo liebe Mitspieler klärt mich mal auf wie und wo kann ich sehen wen ich an Männern heiraten kann bzw wie heissen die Männer
Und zweitens ihr könnt mich gern adden mein code ist 182210779063 und mein Name ist dort Bine würde mich freuen wegen Multiplayer

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 13:55 von Sabrina24

4 Antworten

etwas roh übersetzt durch google translate, aber da viele hier Probleme mit Englisch haben, lieber gleich die übersetzte Seite:

https://translate.google.de/translate?sl=en&...

hier sind alle aufgezählt und auch alle anforderungen um zu heiraten.

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 13:59 von Albireo20

schau hier. beste harvest moon seite ever. =)
http://fogu.com/sos1/

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 14:05 von farmy

Url von translate ist ungültig wenn ich draufgehe und die andere seite ist für mich schwierig weil ich nur begrenzt Englisch kann

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 14:25 von Sabrina24

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Die Seite die Farmy dir geschickt hat ist die gleiche die ich dir geschickt hatte, wollte sie halt nur übersetzt schicken weil die meisten hier kein englisch können wie es aussieht, nimm einfach den link http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/index.p...

und kopier ihn hier in das textfeld auf der linken seite:

https://translate.google.de/

und dann klicke auf den link auf der Rechten Seite, dann übersetzt google Translate die ganze Seite grob ins deutsche.

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 15:32 von Albireo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)