Früchte (New Leaf)

Meine Stadtfrucht ist die Birne und die Früchte von der Insel hab ich auch schon alle...
Wie bekomme ich denn die Kirschen, Äpfel und und und und...?

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 14:54 von Trafalgar_D_Water_Law

5 Antworten

Entweder du besuchst andere Städte von deinen Freunden oder du wartest bis dir zufällig diese Früchte geschenkt werden (von Bewohnern, Mutti).

Ich kann dir empfehlen hier zu fragen:
http://www.acnewleaf.de/plauderecke/plauderecke...

da sind ständig hilfsbereite leute online!

Ansonsten sag bescheid, kannst dir die restlichen auch bei mir holen ;)

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 15:55 von krylincy

Ich hab leider keine Freunde mit diesem Spiel... Also fällt das schonmal weg...
Bei animal crossing let's go to the city, da hab ich keinen freundescode (kann man ja auch nicht mehr machen:( ), da hab ich das mit den Briefen gemacht... das hat ganz gut geklappt aber bei new leaf gehts ja ned..

Danke für den Link, aber ich meld mich sehr ungern bei so vielen Seiten an:D

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 16:52 von Trafalgar_D_Water_Law

Ich kann dir ne orange anbieten :D

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 15:09 von sareklue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
achja meine freundschaftscode ist: 5241-3188-1642

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 15:10 von sareklue

Ich weiß nur nicht ob die internetverbindung funktioniert... weil auf der törtel-insel bricht die Verbindung nach einiger zeit ab und ich steh wieder in meiner stadt auf dem steg als wäre ich nicht zur insel gefahren... aber die 1000 sternis sind weg...

Antwort #5, 08. Januar 2016 um 16:34 von Trafalgar_D_Water_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)