Haus bearbeiten (Story of Seasons)

Hi, wie bewege oder tausche ich die Stühle, Tische und Betten im Haus aus?

Habe mein Haus jetzt schon auf 2. Stock erweitert und oben sind 2 Betten untereinander, was ziemlich doof aussieht :/
und vor allem sind unten verschiedene Stühle an einem Tisch was auch nicht so cool ist

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 21:07 von gelöschter User

6 Antworten

Wirklich? Leute bitte lest doch einfach mal die Textboxen wenn ihr ein "Event" habt -.- Das wird dir sofort am Anfang wenn du dein Haus bekommst bzw. wenn du es das erste mal erweiterst doch erklärt, das du zur Werkbank musst um dein Haus bzw. die Farm zu bearbeiten, du hast sogar fürs Haus bearbeiten direkt neben deinem bett noch eine Miniwerkbank zum bearbeiten... Und ich bin sicher es steht auch im Bücherregal in einem der Bücher.

Ich mein das echt nicht böse, aber langsam ist es echt etwas witzlos wenn man ständig hier Fragen zu Themen liest die einem im Spiel von den anderen Charakter erklärt werden oder wozu es im Bücherregal auch hilfe gibt und wo man mehrfach von Charaktere drauf hingewiesen wird das man doch einfach ins Bücherregal schauen soll falls man mal etwas vergessen hat. Wenn du das Haus aber schon auf 2 Stockwerke erweitert hast, würde ich doch wirklich erwarten das du solche Grundlagen mitbekommen hast.

Also wie gesagt auch wenns etwas harsch klingt, das ist nicht böse gemeint aber lest endlich die Textboxen mal vollständig und zur not geht zum Bücherregal und lest da nochmal nach, bevor ihr hier eine Frage stellt, damit würden sich viele Doppelte oder auch unnötige Frage Threads hier von selbst lösen.

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 23:29 von Albireo20

Hast schon recht :)

"Story of Seasons" ist so einfach gehalten und ermöglicht ne Menge HilfeStellungen.
Einfach mal das BücherRegal unter die Lupe nehmen hilft verdammt viel :)

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 00:00 von BlackViolin

Albireo erstmal vorweg.. du bist n xxxx weil ich sehr wohl den scheiss gelesen hab und auf "bearbeiten" gegangen bin und zwar haus bearbeiten aber wenn ich zu dem zeug hingeh dann kann ich des nicht hochheben und einen anderen tisch kann ich auch nicht irgendwie drüber setzen oder sonst was

echt ne sehr nette community hier.. krass

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 00:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Man kann leider nicht alles bewegen, was ich auch schon feststellen musste.

Nicht aufregen :)
Gibt schlimmeres. Denk dir deinen Teil und mach weiter. Wenn du Fragen hast, dann frag. Deshalb gibt es ja auch Fragen & Cheat's bei SpieleTipps ;)

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 01:41 von BlackViolin

@der die Frage gestellt hatte, mach dir nichts raus. Ich glaube Albireo20 scheint nicht wirklich gesehen zu haben was du wissen wolltest ;) Wie BlackViolin schon sagte kann man die Tische und so leider nicht verschieben, was ich auch schade finde. Auch kann jeder Fragen was man möchte und keiner zu gezwungen wird auf die Fragen zu Antworten, die einen stören. Das können auch andere machen und die vielleicht dann mit einen Link auf die Frage hinweisen könnten ;)

Antwort #5, 08. Januar 2016 um 09:34 von Eilowny

Hier mal die Antwort zur eigentlichen Frage:

Man kann tatsächlich Tisch, Stühle und Bett austauschen. Aber eben nur austauschen und nicht woanders platzieren. Dazu stellt man sich z.B. neben den Tisch (es muss dann Ändern dastehen und nicht Heben), dann kann man das Möbelstück austauschen. Das geht aber nur, wenn man auch das richtige Möbelstück hergestellt hat. Man muss bei dem Tisch einen Esstisch haben und keinen Kaffeetisch. Und das Doppelbett muss durch ein anderes Doppelbett ersetzt werden.

Antwort #6, 08. Januar 2016 um 16:20 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)