Zu Pharg?! (Xenoblade Chronicles X)

Achtung eventuell SPOILER!

In Kapitel 10 muss man ja Zu Pharg besiegen, hab das probiert aber bin dann ohne Chance gewesen. Jetzt wollt ich nur wissen obs nen Trick gibt mit dem man ihn leichter besiegen kann oder auf welchen Level ihr bei dem Kampf gewesen seid und welche skells ihr dabei hattet! Ich bin Level 42 und meine Kameraden auch um Level 40 herum und hatte drei schwere Skells und einen mittleren im Team.

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 15:13 von FireEmblemIke

4 Antworten

Trainiere einfach mit deinem Skell auf Level 50, was sehr leicht ist und hole dir Level 50 Skells. Ich hätte den wahrscheinlich Solo mit meinem machen können so einfach war der. Hat mich nie wirklich hart getroffen bzw habe ich keinen seiner Angriffe sonderlich realisiert da ich den mit 3 Techniken geplättet habe. mit dem Rechte Schultermodul G-Berster (Schwanken, 1 Treffer, 1 Gegner) oder G-Berster2(Schwanken, 2 Treffer, Alle Gegner in Blickrichtung) und einem starken Rückenmodul sind viele gegner für dich mit diesem spaziergang. danach eventuell noch für deine anderen Mitglieder 3 Level 50 Skells holen sofern dein Geld reicht. Mit einem 50 Skell und G-Berster2 kriegst außerdem jeden Charakter in wenigen Stunden auf Level 60, da du mit diesem locker mit normalen Level 70 Gegnern aufnehmen kannst oder Tyrannen bis ca 65-70, je nach Größe und deren Besonderheit.

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 15:31 von Wowan14

Okay Dankeschön! Den G-Berster Hab ich schon, da Level ich schnell up und spar schon mal auf nen 50er Skell. :)

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 15:35 von FireEmblemIke

Zu Pharg hat übrigens 2 Phasen, in denen er dir ggü tritt.
Wenn er am Anfang fliegt reicht es nahezu aus, die Sat.schüssel-artigen Objekte am Rand von Zu Pharg anzugreifen. Die gehen relativ schnell down und du machst viel Schaden, wenn du sie angreifst.

Sind die alle weg, startet die ZweitePhase am Boden.
Auch da würde ich dir erstmal raten die selben Sat.schüssel-artigen Objekte an den Beinen anzugreifen. Danach wird der Kampf meiner Meinung nach einfacher, da er dich nicht mehr mit den ganzen Schüssen angreift ^^

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 14:55 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke schön für den Tipp!

Antwort #4, 09. Januar 2016 um 15:12 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)