Yelvs Harmoniemission (Xenoblade Chronicles X)

Es um die nächste Harmoniemission starten zu können, brauch ich den linken und rechten Arm, jedoch fehlt mir da noch einer um die Quest anzufangen, hoffentlich weiß das hier jemand wo ich den her bekomme.

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 15:33 von Materia

5 Antworten

Wahrscheinlich fehlt dir der am Basaler See in Oblivia. Ist ein rotes Sammelitem, musst da entlang der Küste laufen ich glaube im Norden. Welcher Arm fehlt dir? (schau in dein Inventar unter Wichtige Gegnstände)

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 16:53 von Wowan14

Der Rechte Arm fehlt mir noch. kann man den so finden oder ist das auch wieder für eine Quest?

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 17:12 von Materia

Ne man findet ihn einfachso.
ja dir fehlt das gleiche, also müsste es dort an der Küste irgendwo seinam besten nachts oder so absuchen aber lieber zu fuß und nicht mit mech

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 17:34 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke dir für die fixe Antwort.

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 17:44 von Materia

die 2 stellen sind einmal am See wo das Lager der Nopons oder wie die heißen ist, genau gegenüber sind irgendwoh sone Eidechsenartigen gegner genau da ist ein Körperteil der Zweite ist vom Lager aus genau südlich den weg runter, da ist irgendwo ne höle mit diesen spinnen viechern da ist das zweite teil gleich beim eingang

Antwort #5, 08. Januar 2016 um 18:56 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)