Ares 90.. (Xenoblade Chronicles X)

habt ihr auch das problem, dass das spiel beim fliegen von Ares 90 ab und an iwie "stockt" für paar frames?

zZ irritiert mich das fliegen vom Ares 90 richtig da es sich falsch anfühlt und für 1-3 frames das spiel kurzzeitig hängt :/

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 16:24 von Kreuz_der_Rosen

6 Antworten

ich habe alle Datenpackete geladen und trotzdem hab ich ruckler und aufplopende Gegner und charactäre, also nehme ich mal an das das bei dem spiel zumindest normal ist

und das bei schnellem Laufen/Fliegen um so schneller du fliegst um so mehr lädt er nach und irgendwann ist die Wii dann auch am limit und dann ruckelt es halt sollte klar sein

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 18:52 von UndergroundGT

Wollte wissen ob es nur an meiner alten wiiu (is ne erstrelease) liegt oder nicht.. hätte ja sein önnen das neuere das problem nicht haben :)

gut zu wissen danke :)

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 19:50 von Kreuz_der_Rosen

Du solltest niemals diskbombs benutzen... also wenn du denkst das sowas ruckler sind.. xD

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 19:56 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
diskbombs? xD

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 20:27 von Kreuz_der_Rosen

Jaa xD die haben auf deutsch total den komischen Namen... aber damit bringst du das Spiel teilweise richtig stark zum ruckeln xD

Antwort #5, 08. Januar 2016 um 20:44 von Muffin_xD

Ich benutze die Diskversion mit Zusatzdatenpakete und habe keine Ruckler.
Das einzige was ist , ist das durch die hohe Fluggeschwindigkeit die Gegner usw mit dem laden nicht nachkommen, aber es läuft trotzdem alles flüssig.

Antwort #6, 09. Januar 2016 um 01:48 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)