End of the Line Sprengladung verbugt (Fallout 4)

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar bin ich nun so weit das ich für das Institut die Railroad auslöschen soll da diese wie von Vater beschrieben eine Gefahr darstellt. Ich begebe mich also mit Powerrüstung und allerlei Waffen im Gepäck zur Old North Church, leg die ganzen Leute um die man in der Kirche und im Untergrund findet und stehe nun vor dem Eingang zum HQ der Railroad. Eigentlich sollte sich dort doch nun eine Sprengladung befinden mit der ich die Wand öffnen und Zutritt zum HQ erhalten kann. Das Problem ist nur das da eben keine Sprengladung ist. Ich stecke hier also simpel gesagt einfach fest und kann nun nicht mehr weiter spielen. Hat jemand eine Lösung dafür wie ich in das HQ rein kommen und die Mission, genannt End of The Line (oder auch Endstation), beenden kann? Ich danke vielmals für alle Tipps die mir helfen würden das Spiel zuende zu spielen.

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 17:17 von RedRage013

3 Antworten

Warst du mal in dem Versteck und hast den Hinterausgang genommen? Wenn ja, kannst du da durch rein, allerdings musst du ihn auch wiederfinden...

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 20:47 von Shingami

@Shingami
Ja war ich tatsächlich schonmal. Werds versuchen. Hoffe es klappt.

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 21:11 von RedRage013

@Shingami,
Hat leider nicht geklappt mit der Untergrundtunnel der ist versperrt. Aber man kann sich durch die Wand Wallbreachen und somit ins HQ kommen.

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 19:30 von RedRage013

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)