Kann Personal im Wartebereich weder entlassen noch zuweisen... (MGS 5)

Hi Leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich das Personal vorwiegend im Wartebereich weden entlassen noch einer Einheit zuweisen das ist aber bei allen Soldaten mit so einem Fragezeichen dabei siehe Screenshot

https://picload.org/image/wrliawg/bild2.jpg

hat das Prob. noch jemand und kann mir bitte weiterhelfen?
Gruß Neo

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 00:35 von neo7688

3 Antworten

Du hast aber einen interessanten Wartebereich. So gekreuzte Schwerter die natürlich warten... na klar.

Bei mir sieht das ganz anderst aus. Bei mir ist der Wartebereich eins weiter rechts und da steht auch "Wartebereich" drüber und nicht "Kampfeinheit"...

Aber klar, eventuell warten die ja auf einen Kampf... oder sind gerade dabei... WEIL SIE IN DER KAMPFEINHEIT SIND UND GERADE EINEN EXTERNEN AUFTRAG AUSFÜHREN.

Da es bei dir jedoch der Wartebereich ist, warten sie wohl um kämpfen zu dürfen :) Die Armen... haben sicher auch Wochenende.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 02:06 von TheVortex

Hi TheVortex,

ups mein Fehler war natürlich schon spät, aber egal formulieren wir es so jeder Soldat was ein "Fragezeichen" dabei hat kann ich weder entlassen bzw. umdisponieren und es zieht sich durch alle Bereiche nur ist es mir beim Wartebereich erst aufgefallen weil es da alle Soldaten haben :/

und hier der richtige Screenshot vom Wartebereich :)

https://picload.org/image/wrigool/bild.png

Danke
Gruß
Neo

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 11:06 von neo7688

eigentlich sollte man ALLE umdisponieren oder entlassen können die kein 'fähnchen' oder ein 'quadraht-kreuz' haben, denn das sind die, die gerade entweder auf ext mission sind oder im knast!
.
aber diese '?' sind mir neu.. was ist das denn bitte...? "*?*
übrigens, ich spiele das spiel immer noch und bin ständig auf der suche nach neuen soldis.
aber sollte mal wieder mehrere hm machen, damit mein herois mehr steigt. also zum sagen, mir ist das spiel auch noch ziemlich present aber diese '?' sind mir echt neu!
ich hab nur einen, diesen typen aus der mission wo 2 nachrichtendienstlern verschleppt wurden, dem hätte ich direkt einen vertrag vergeben sollen (aber damals kapierte ich das ganze noch nicht), der hat jetzt einen vertrag mit '?' da kann ich nichts mehr machen. aber ist auch nicht tragisch.

ist aber das einzige.

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 02:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)