Zwei Fragen (mit inklusivem Spoiler) (Fallout 4)

Hallo zusammen, ich wollte wissen, wie man die Versorgungsroute erstellen kann (Besitze den Skill dafür schon). Und nun die Frage mit dem Spoiler: Ich bin gerade auf der Prydwen und habe als nächste Mission Keine Gnade. Wenn ich die jetzt beende, falle ich bei den anderen zwei in Ungnade oder? Also sollte ich mir hier einen Spiecherpunkt anlegen oder? :D

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 09:58 von sebi2522

1 Antwort

1. Geh ins Baumenü in der Siedlung die der Start oder das Ziel der Versorgungsroute sein soll. Wähle einen Siedler an und weise ihm der Versorgungsroute zu, du kannst dann wählen wohin. Ich weiss an der PS4 nicht welche Taste du drücken musst, sollte aber unten wenn du den Siedler angewählt hast stehen.

2. Bevor du eine Mission startest, bei der du eine Fraktion zum Feind machst, wirst du gewarnt und kannst abbrechen. Die Mission keine Gnade macht aber niemanden zum Feind. Du kannst solange allen Fraktionen gleichzeitig angehören, wie du nichts machst, was direkt gegen eine andere Fraktion geht. Eine der Missionen wo du dich mit der Bruderschaft gegen eine andere Fraktion stellen kannst, heisst zb. Mass Fusion. Bis dahin sollte es kein Problem sein.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 11:52 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)