Gras Runeys & Monsterfutter~ (Rune Factory Frontier)

Hallo ^^
Ja ich hab zwei Fragen. Es geht um das wohl altbekannte Problem mit den Gras Runeys ^^'
Ich habe wie bei den Tipps beschrieben mir eine Grasfabrik zugelegt mit:
60 Wasser
10 Gras und 10 Stein
Und 2 Baum
Ich hab gelesen, dass man am Tag dann mehrere Gras Runeys absaugen kann, aber bei mir tut sich nicht wirklich viel .o.
Ich hab das jetzt seit 2-3 Tagen auf Taus Grundstück aber die vermehren sich halt nur 'normal', ich hab jetzt nur 2 Gras Runeys mehr als sonst.
Gibt es noch eine andere Alternative oder dauert das etwas länger? o:

Des weiteren hab ich n Problemchen mit dem Monsterfutter..
Ich habe auf meinem Feld Gras angepflanzt und es gewässert, als es hoch gewachsen war hab ich es geschnitten.
Dann konnte ich meine Monster auch einmal füttern, aber nachdem ich dann das nächste Feld geschnitten habe ging das auf einmal nicht mehr.
Da steht jetzt nur immer, dass ich kein Futter habe /:

Ich kann bei Erik eine Futterpflanze kaufen, hab allerdings noch nicht so herausgefunden, wie das funktioniert uwu
Bin für jede Hilfe sehr dankbar ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 11:28 von Historia

keine Antworten

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)