Spielstand von Ps3 auf Ps4 übertragen ? (Tales of Zestiria)

hey ihr lieben ich habe das spiel auf der ps3 angefangen und habe mir jetzt ne ps4 gekauft und wollte das spiel gerne auf der ps4 weiter zocken ist das möglich den spielstand von der ps3 auf die ps4 zu bringen und dann auf der ps4 weiter zu spielen (mit der ps4 version des spiels) oder geht das nicht ?

danke für die antwort schonmal

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 14:56 von Zocker_2010

3 Antworten

Ich würde vermuten, dass das nicht geht. Sicher sagen kann ich es dir aber leider nicht, habe das noch nie ausprobiert. Falls es iwie funktionieren sollte, dann eventuell nur indem du PS Plus hast, deinen Speicherstand auf der PS3 online absicherst und ihn dann auf der PS4 wieder runterlädst. Und dann müsstest du halt kucken, ob das Game die Speicherdate auf deiner PS4 anerkennt und sie dich laden lässt. Ich würde es allerdings einfach auf der PS3 weiterzocken, da ich es recht unwahrscheinlich finde, dass das geht.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 22:32 von Mengki

danke für die ausführliche antwort ich hab nen bissle gegoogelt und laut google soll es nicht gehen ich bezweifle erlich gesagt auch das es geht ich werds auf der ps3 lassen es soll ja bei dem spiel eh kein all zu großer grafik unterschied geben danke dir =)

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 11:07 von Zocker_2010

Haha. Nein, ich denke auch nicht, dass da wirklich ein unterschied bemerkbar wäre von der Grafik her. Und von der Steuerung her kann es auch net nicht so viel anders sein. :)

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 11:23 von Mengki

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)