Suche Leidensgenossen, habe einen dicken Bug im Spiel (Black Ops 3)

Hi, ich habe einen Bug in der Mission 7 "Auf und Ab" Auf dem Weg zum Professor zur Befragung geht die Tür nicht auf. Es steht nur "Tür" aber nichts von "öffnen". Das sehe ich, wenn ich 10m von der Tür weggehe, oder aber von hinten durchs Fenster schaue. ACTIVISION Support kann nicht helfen, kennt so´n Bug noch nicht. Offline, Neustart des Spiels, Reparatur über Steam, Neuinstallation, neu in die Mission rein, aus der vorigen Mission rein ... nichts hilft. Ich bleibe da immer stecken. Jemand noch ne Idee die mir weiter helfen könnte?

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 16:22 von Gohrbi

5 Antworten

Ja das es vielleicht noch etwas gibt was du Übersehen hast
oder erledigen musst, ist nur so eine Vermutung von mir weil
ich das Spiel nicht besitze.

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 20:12 von Hausmann007

Ja was seltsames. Ich muss die Taste "F" für die Öffnung der Tür über lange Zeit gedrückt halten und dann zur Tür gehen, dann geht sie auf.

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 12:25 von Gohrbi

Gut zu wissen falls ich mir es später Kaufen sollte, nach
dem 1 Teil hab ich mir kein Call of Duty Spiel mehr
gekauft.

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 17:34 von Hausmann007

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Oh, da bin ich Wiederholungstäter, ich habe seit Teil 1 keinen mehr ausgelassen.

Antwort #4, 12. Januar 2016 um 19:17 von Gohrbi

Black ops 1 fand ich doof und deswegen hab ich mir
keine weitere Call of Duty Spiele mehr gekauft,hab
aber alle Teile davor am liebsten Spiele ich Call of Duty2
da gibt es wenigsten ab u. noch Situationen wo ich Lachen
kann über das Verhalten der Gegner.

Antwort #5, 13. Januar 2016 um 12:54 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)