Wo sind die Teile hin? (Borderlands)

Obwohl ich eigentlich laut Karte und Kompassanzeige auf den Teilen drauf stehe kann ich diese nicht finden. Weder die solchen noch ein üblicher Lichtstrahl sind zu sehen. Dies in den Aufgaben: "Schnitzeljagt Combat und Sniper Rifle", sowie die "Sicherungen fürs schwarze Brett". Nur jeweils ein Teil fehlt noch, wo sind diese hin? Kann mir jemand helfen? Danke!

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 16:29 von Nationalheld

2 Antworten

Dazu ein Hinweiß:
Einige Teile sind da, aber in Behälter oder ähnliches versteckt.
Dazu zählt auch die Variante das man erst einen Schalter umlegen muss oder das man gewisse Objekte von der Wand bzw. Decke schießen muss.

Oder sie sind einfach mal nur aus der Luft zu sehen bzw. aus einer erhöhten Stellung.

Die Gegenstände sind "da" nur hast du dich nicht gut genug umgesehen !

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 19:34 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja das ist das was mich streckenweise auch genervt hat.das Symbol ist hier der Gegenstand weiter weg oben oder unten ect.
Die Sicherung zB die letzte ist in einem der grünlich rauchenden ,ich sag jetz mal Stinkehaufen.

Antwort #2, 21. Juni 2016 um 21:53 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)