Dragonball Xenoverse ( PC ) Mission 47 geht nicht (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,

ich versuche die mission 47 zu machen aber dafür muss man ja mit Trunks ( kid ) in der stadt reden. Wenn ich mit ihm rede kommt da nur sowas wie : " ich bin der stärkste in der galaxy ". Aber kein anderer NPC gibt mir mission. Ich bitte schnell um antwort da ich die mission für Son Gohan ( mein senpai ) machen muss. PS habe das spiel von der story her durch.

LG WAT3R5NAK3

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 03:48 von wat3r5nak3

4 Antworten

Hmm, ansonsten mach sie einfach online (solltest du PS+ haben).

Wenn du dich bei der PQ einem anderen Spieler anschließt und ihr sie schafft, verschwindet Kid Trunks und du hast sie zukünftig auch bei der Auswahl deiner Offline-PQs dabei.

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 12:08 von Lufia18

Ja ich habe versucht online zu spielen doch keiner spielt momentan diese Mission auf dem Computer. Wenn jemand lust und zeit hat würde ich mich freuen wenn ihr mir eure steam namen geben könntet.

LG WAT3R5NAK3

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 16:28 von wat3r5nak3

Da muss ich leider passen, spiele es an der PS4.

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 18:36 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ah kein problem wäre ganz nett wenn dich ein anderer melden würde.

Antwort #4, 11. Januar 2016 um 19:52 von wat3r5nak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)