baupäne (Fallout 4)

Hallo, weis einer von euch wo die baupläne der Artikel nieder gelegt sind?
Ich meine , giebt es etwas wo beschrieben steht welche materialien für den bau eines stimpack , oder eines bettes benötigt wird usw usw?

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 08:36 von Ohmen72

9 Antworten

Das man ein Simpack "bauen kann habe ich noch nie gehört/gelesen. Aber wie man ein Bett baut und welche Materialien dafür benötigt werden, findest du wenn du an der Werkbank stehst und das Baumenü Taste V drückst. Man muss noch nicht einmal direkt vor oder an einer Werkbank stehen.

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 11:17 von Albatros01

Druckfehler-----es soll Stimpack heissen

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 11:20 von Albatros01

Konnte man ein Stimpack nicht auch an soeiner Laborstation bauen? Wenn ja müssten da auch die benötigten Materialien irgendwo stehen.
Angaben ohne Gewähr.

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 13:20 von Samoku

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ja das weis ich ja, aber ich möchte vorher wissen was ich brauche. Ich will mich ja geziehlt auf die suche nach den materialien machen. Es gibt internetseiten wo diese materiallisten von z.B. Oblivion oder Witcher usw. zum ausdrucken angezeigt werden. Gibt es so etwas auch für F4?

Antwort #4, 10. Januar 2016 um 18:42 von Ohmen72

Du kannst dir doch an Werkbänken, Laborstationen, etc., in meinem Fall mit der Taste T, Ressourcen zur Suche markieren. Sie werden dann mit einer Lupe gekennzeichnet. Wenn du dann noch im Skilltree "Wiederverwerter" auf Lvl 2 skillst werden dir diese Ressourcen in der Welt sogar bunt (also in deiner Hud-Farbe) angezeigt. Bedeutet, wenn du vor einem Behälter stehst, verschlossen oder auch nicht, wird dir dieser farbig hervorgehoben wenn sich darin eine Ressource befindet die du gerade suchst.

Antwort #5, 11. Januar 2016 um 00:52 von stephanski

Das ist cool, aber ich hab ne ps4. Auserdem hab ich gerne ein stück papier in der hand.

Antwort #6, 11. Januar 2016 um 05:33 von Ohmen72

Hallo,
ich spiele am PC und kann dir die PS4-Taste daher nicht nennen, aber die wird dir in Werkstätten angezeigt, wenn du z.B. irgendwas bauen willst, für das dir noch Materialien fehlen. Am unteren Bildrand steht dann "Markieren für Suche" und die entsprechende Taste dafür.

Grüße

Antwort #7, 11. Januar 2016 um 10:26 von LivingDeadGirl89

Dann weiß ich, ehrlich gesagt, nicht was das Problem ist. Markier dir die Materialien ingame oder schreibs dir mit nem Stift auf nen Zettel was du brauchst. Für ein Stimpack sind es 2x Antiseptikum, 1x Blutpaket und 1x Stahl.

Antwort #8, 11. Januar 2016 um 23:08 von stephanski

Ausserdem kommst du mit kochen an Kochstationen sowieso besser. Geh einfach ins Commonwealth und töte irgendwelche Tiere. Danach gehst du an die Kochstation und kochst dir aus den Materialen bestimmte Mahlzeiten, die haben immer noch irgendwelche Boni. Ich hab mittlerweile mehr als 200 Stimpacks im Inventar und nutze die nur in brenzligen Situationen.

Antwort #9, 11. Januar 2016 um 23:15 von stephanski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)