Ränge bilden (Fallout 4)

Ich bin jetzt in dem Level wo es gilt eine schlagkräftige Allianz für die Verteidigung der Burg aufzustellen.Nur sind meine Siedlungen noch nicht so weit und ich soll noch einige bauen. Nur das Problem ist - wo ? Sämtlich in Frage kommenden Orte verfügen über keine Werkbank, haben nicht genug Platz um Häuser und Felder zu bauen oder der Werkbankradius ist zu klein. Preston hetzt mich quer durch das Gelände um sämtliche Gegner zu vermöbeln, aber trotzdem komme ich nicht weiter.
Kann mir einer helfen ?
Albatros01

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 11:32 von Albatros01

1 Antwort

Hallo,

es kann helfen, Radio Freedom einzuschalten, da wird man dauernd mit solchen Missionen zugespamt, in denen es darum geht, Siedlungen zu helfen. Manche haben auch eine kleine Mission, die du erst erfüllen musst, damit die Siedler für die Minutemen kämpfen wollen.

Siedlungen können nur an vorgeschriebenen Stellen verwaltet werden und großartig ausbauen musst du eigentlich nichts. Es reicht für den Anfang völlig aus überdachte Betten, Wachposten oder einfache MG-Geschütztürme, eine bis zwei Wasserpumpen und paar Nutzpflanzen aufzustellen.

Grüße

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 10:04 von LivingDeadGirl89

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)