Kollektion in Cauldros vervollständigen? (Xenoblade Chronicles X)

Ich bräuchte unbedingt noch die letzte Depotsonde, habe 8 um die 100k Miranium zu erhalten, nun muss ich ihn Cauldros noch 3 Sachen zusammen kratzen, und das nicht erst seit heute, seit 4 Tagen Suche ich nach der 3.ten Blume und den letzten beiden Kleintieren, ich bedanke mich wenn evtl. Einer wissen sollte wo ich diese finde.

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 16:11 von Schiffer91

3 Antworten

Zur Info es gibt 11 (außer ich habe irgendwo noch eine verpasst) nicht 9 Depotsonden also ist es nicht die letzte ^^
Boganowinde: Im Gebiet um Knotenpunkte 513,516
Lavafennek: In Höhlen (allerdings sind die wenigen Höhlen in Cauldros ziemlich nervig wegen den Gegnern dort somit sind diese nicht einfach zu finden vorallem weil sie selten sind)
Dämmerschakal: Um Knotenpunkt 503 und in Höhlen (gleiches wie oben also lieber erst nach dem Lavafennek suchen und hoffen dass du den Dämmerschakal gleichzeitig findest, ansonsten schau dich am Knotenpunkt 503 um)

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 17:33 von Wowan14

Lavafennek? Ist das ein Ort? Du meinst aber nicht im Vulkan selbst?

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 17:57 von Schiffer91

Nein nein das sind die 3 Sachen die dir fehlen, so heißen sie
Baganowinde ist die Blume
Lavafennek und Dämmerschakal sind die Kleintiere
die Kleintiere findet man in Höhlen und Dämmerschakal auch um 503 Knotenpunkt

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 18:01 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)