Fotomodus (Batman - Arkham Knight)

Im Menü kann man ja einstellen, ob der Fotomodus (R3-Taste) Unterstützt werden soll. Meine Frage nun: Was genau bringt das? Man kann Screenshots doch ganz normal mit Share machen, also wozu braucht das spiel noch einen extra Fotomodus?

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 17:50 von Chibi-Lina

6 Antworten

Probiers doch mal aus? Dann findest du es raus!

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 12:04 von quadri

danke für die "hilfreiche" antwort! ehrlich mal, wenn du keinen bock hast zu antworten, dann LASS ES EINFACH!

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 17:50 von Chibi-Lina

Das war die hilfreichste Antwort auf deine Frage welche man dir geben kann!

Was ist den so schwierig daran es einfach kurz auszuprobieren!

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 08:48 von quadri

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Jetzt meine späte Antwort drauf, haha.

1. Probieren geht über studieren.

2. Die Screenshots über die Share-Taste sehen langweilig und nach nix aus. Mit dem Fotomodus kannst du individuell die Screenshots schon direkt bearbeiten, bevor du überhaupt eins speichern willst.
Zb. haust gerade jemanden die Fresse ein und das sieht geil aus, dann kannst die Kamera so drehen, wie du es willst und nicht wie das Game das will.

3. Sinnlose Frage, wo man eig garnicht antworten brauchte...

Antwort #4, 15. Januar 2016 um 11:56 von vergildeamon

2. vielen dank für die hilfreiche antwort.
auf 1. und 3. geh ich mal nicht ein.

Antwort #5, 15. Januar 2016 um 18:38 von Chibi-Lina

Musste ja auch nicht.


quadri geb ich da schon recht. Alleine das Wort "Fotomodus" sollte es schon beschreiben...^^ Und wenn man nicht wissen sollte, was das ist, probieren. Haha.

Antwort #6, 15. Januar 2016 um 20:17 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)