Boss besiegen (Lightning Returns - FF 13)

Also, vor einer ganzen weile schon (ca ein jahr xD) bin ich bei dem Spiel hängen geblieben. Doch bevor nun FFXV und KH3 usw. rauskommen und mich noch länger abhalten will ich in der Leerphase die ich momentan habe (alle spiele durch ausser Fallout 4, wo ich aber auch schon das meiste habe) Lightning returns weiter spielen.

Wenn ich mich richtig erinnere: ich hing bei Snow. Snow an sich war nicht sooo übermächtig, aber ich erinnere mich noch an das Deifizit ? ich hatte keine Potions! Snows angriffe haben mich langsam zermürbt und ich konnte mich nicht heilen und deswegen wollte ich fragen: Kann man, kurz bevor man gegen snow kämpft, zu dem letzten Händler zurück laufen und Nochmal einkaufen? Gibt?s einen anderen Weg Potions zu besorgen?
Normalerweise kann man in FF einfach grinden und leveln bis man stark genug ist- aber auch davor brauche ich Items um mich zu heilen und das kann ich ja hier nicht :/ Gibt es einen anderen weg? Oder muss ich evtl Outfits downloaden die es mir emöglich snow auszuschalten?

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 11:02 von dutch

4 Antworten

Dieses Problem ist uns bekannt. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nur die XBox 360-Variante des Spiels kenne.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne nochmal melden.

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 11:21 von TheVortex

okay ähm... vortex, also ich versteh das irgendwie nicht. Ich hab diese Frage bei der PS3 wie auch der Xbox Section gestellt da bei beiden Plattformen dieser kampf identisch sein müsste und ich daher so größere chance auf eine antwort habe- aber bei beiden fragen hast du mir geantwort. bei meiner frage im PS3-Bereich hieß es "du kennst du nur mit der Xbox 360 Version des spiels aus"- aber bei der selben Frage auf Xbox360 hieß es "ich kenn nur die PS3 version"

wie hier zu sehen: http://www.spieletipps.de/x-360/lightning-retur...

Willst du mich verarschen?^^

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 11:32 von dutch

Ich habe bei beiden geantwortet um die Change zu erhöhen damit du dir verarscht vorkommst.
Hat doch wunderbar funktioniert. Wenn du deinen Text jetzt noch bei der anderen Version reinschreiben könntest, wäre ich dir sehr verbunden :)

Du besitzt nicht beide Plattformen, egal wie ähnlich oder gleich sich die Spiele sind. Bitte bleibe bei der Plattform die du wirklich hast, sonst taucht hier alles noch tausendmal auf...

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 12:48 von TheVortex

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Das is ziemlich sinnlos xD Das spiel is, unabhängig der Plattform, das selbe. wenn also jemand auf Xbox eine Lösung kennt wieso soll ich mich dann auf ps beschränken? Es ist wie wenn du sagen würdest "in deutschland wurde ein Heilmittel gegen Aids entdeckt, aber wer nicht aus deutschland ist kriegt keinen zugriff dazu!". Das is albern^^ Wenn jemand ein "heilmittel" bzw eine Lösung für mein problem hat kann man sie mir geben, egal auf welcher plattform. Genau aus diesem grund werden tipps die ich zb für Black ops 3 auf PS4 einsende auch auf pc, Xb360, XB1, ps3 veröffentlicht und nicht NUR auf PS4. Das selbe prinzip.
wäre es so drastisch dass du jetzt hier rumlaufen und sinnlose idioten-antworten und lügen schreiben müsstest nur damit eine frage nicht zwei mal auftaucht dann würde spieletipps selbst etwas machen^^ Zb fragen löschen die doppelt gestellt sind oder eine Suchoption einbauen da dieses Problem mit den Heiltränken sicher schonmal vorkam. Dann hätte ich gar nicht fragen müssen^^ Also lass den Mist jetzt einfach.
Achso, "Chance" ist übrigens die richtige Rechtschreibung.

Antwort #4, 11. Januar 2016 um 13:17 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)