Habe eine Menge Fragen (Xenoblade Chronicles X)

Ich spiele jetzt schon seit einer Weile (mein Team ist lvl 43-45, Kapitel 10 beendet) und mir stellen sich in letzter Zeit einige Fragen.
1. Ich habe den Mechanik Skill auf Level 5 und suche Level Fünfer Objekte (vor allem für Forschungsprojekte). Fallen euch welche ein? Hab bisher das auf der fliegenden Insel in Primordia, das in der räuberhöhle in Oblivia und das in der Wroth-festung, ebenfalls Oblivia.
2. Mein Miranium Depot ist voll, aber alle Rüstungsfirmen schon auf max, Schnittstellen und Erweiterungen brauch ich gerade auch keine. Kann ich mit dem Zeug sonst noch was anfangen?
3. Ich suche ein konkretes, besseres Sondensetup für Geld und Depot. Falls jemand eines hat, könnt ihr mir sagen, wie ihr die Sonden gesetzt habt? Ich habe alle Knotenpunkte freigeschaltet, aktuell ein Depot von 55k und Einnahmen von 52k.
Mir stehen folgende Sonden zur Verfügung:
Forschung G... -F
F1:3
F2:4
F3:2
F4:4
F5:1
F6:3
Verstärker 1:1
Verstärker 2:2
Depot :6
Dopplung :3

Für alle hilfreichen Antworten bedanke ich mich recht herzlich.

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 18:56 von MasterOfDesaster_99

6 Antworten

1. Ich habe folgende gefunden bzw. notiert:
Primordia Felsenfeste
Noctilum Karge Höhen
Primordia Schwebende Inseln
Oblivia Knotenpunkt 315
Oblivia Südküste
Sylvanum Ambosswüste
Cauldros M'gandospitze (Vulkan)
Primordia Sturmpfeifenkamm
New Santa Monica Bay Südwest Meer

Wo keine genauen Orte wie Südküste sind, bedeutet es war dann irgendwo in dem bereich.
2. Falls du vorhast, viele Erweiterungen zu erstellen (was aber wohl eh man erst nach dem durchspielen machen sollte) für die Imba Sets für Boden und Skellkampf, dann wirst du eh schnell Mangel an Miranium haben, wenn du erstmal gegen die Nemesis anfängst Belohnungstickets zu farmen wegen Treibstoff. Ansonten außer für Treibstoff ist wohl Miranium vor dem Abschluss des Spiels nicht mehr zu viel nutze.

3. Für mehr Depot kannst die Aufstellung nutzen, damit schaffst zumindest mehr als 100.000 (was aber bei deiner Sondenanzahl nicht ausreichend ist aber wenigstens kannst sogut es geht diese Konstelation nachbauen) um dir nach dem durchspielen den stärksten Skell Ares 90 bauen zu können, da dieser 100.000 Miranium benötigt: http://kutkucafe.com/wp-content/uploads/2015/05...

Für Geld brauchst ja Forschungssonden und Knotenpunkte wo mehrere Geheim und Aussichtspunkte sind, hier habe ich Ketten aufgelistet wo man gut Forschungssonden plazieren kann:
http://www.spieletipps.de/wii-u/xenoblade-chron...

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 19:20 von Wowan14

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Hätte das mit dem Ares Skell schon gehört und deswegen möchte ich mein Depot auch erweitern.

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 19:25 von MasterOfDesaster_99

Weißt du zufällig, wo bei 103 der Aussichtspunkt ist?

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 20:19 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ich könnte da höchstens vermuten, eventuell dieses eine sehr auffällige Podest ganz oben mit dem einen Baum drauf rechts neben der Ganglion Festung oder links von denen gibts auch so einen ort oben auf den Bergen mit paar Auravis. probiere mal die aus

Antwort #4, 11. Januar 2016 um 20:31 von Wowan14

Oh noch eine gefunden (und die letzte die mir fehlte), Antimaterie Level 50 Superwaffe, in Noctilum beim Adlersturz ganz oben auf den Ranken
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69i...
hier wäre noch paar Videos, wo eventuell dir welche fehlen

Antwort #5, 11. Januar 2016 um 23:40 von Wowan14

Vielen Dank

Antwort #6, 12. Januar 2016 um 15:34 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)