Hilfe (Zelda Minish Cap)

bin kurz dafor auf den gongol berg zu gehen aber ich komme nicht weiter ... wie komme ich bei der hochebene von beele weiter . bin die leiter runter und unten rechts hab ich nen gang weggesprengt aber darin ist nur son mocster was mich abschiest und gras ^^
und wenn ich die leiter wieder hochgehe ist direkt daneben eine leiter nach unten und da ist nen fels vor ich bekomme den nicht weg also was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 22:45 von Jane_007

2 Antworten

Da kommst du ggf. im Laufe des Spieles noch hin. Einfach immer fleißig Fragmente vereinen und die Tempel meistern :)

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 15:41 von ben24

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Da muss er aber in der Tat schon hin. Dieses Nüsse schießende Wesen (Deku-Händler ;) ) verkauft dir eine Flasche, wenn du eine Nuss mit deinem Schild auf ihn zurückwirfst. Stell dich einfach mit deinem Shild in einigem Abstand vor ihn (wenn du zu nah bist, taucht er unter) und warte bis er schießt. Anschließend sollte er dir für ein paar Rubine (20 ?) eine Flasche verkaufen, die du mit Wasser (oder Tränken und Feen, aber erstmal brauchst du Wasser) füllen kannst. Mit dem Wass gießt du dann die erste Bohne am Gongol-Berg.
Die andere Leiter wirst du erst später erreichen können (nach dem 2. Tempel und ein wenig Kram in Hyrule, erklärt sich aber selbst).

Antwort #2, 03. März 2016 um 12:01 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)