Enthüllung des Ungesehenen (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich komme einfach grad im Quest nicht weiter. Ich sollte nach Mzulft, zurück zu Akademie und den Erzmagier bericht erstatten. Er steht vor der Barriere in der Halle der 5 Elemente. Wenn ich sage "ich weiß wo der Stab von Magnus ist." sagt er dafür haben wir keine Zeit. Ich hab gelesen das ich mit Magie die Barriere Zerstören soll, aber das funktioniert auch nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 14:09 von Projekt62

2 Antworten

Ich glaube du musstest einfach mit dem stab auf die Barriere Zielen und dabei auf der Brücke langgehen :)

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Der_limo: Das war auch mein 1. Gedanke, als ich die letzten 2 Sätze gelesen hab. Aber der TE hat den Stab ja noch gar NICHT. Also ist nix mit Stab nutzen.
@TE: Klingt nach Bug, hast du nen Save, der etwas weiter zurück liegt? Vorzugsweise vor Annahme der Quest. Dann könnteste mal probieren, ob das nochmal auftritt.
Mir fällt grad noch ein: Da müsste ja noch diese eine, die dir den Rundgang ganz zu Anfang der Akademiequests gibt (Name vollkommen entfallen^^'), dabei sein, nicht? Was sagt sie denn?

Antwort #2, 13. Januar 2016 um 18:54 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)