betrifft die Waffen: Zerstörter Schirm, Abgenutztes Pendel, etc. (Tales of Zestiria)

Ich habe im letzten Gebiet, kurz vor dem Endgegner diese Waffen von diesen Extraboss-Gegnern bekommen. Es scheint das man sie mit so gut wie jeder Waffe verschmelzen kann.
Sind diese hier: Abgenutztes Pendel, Zerstörter Schirm, Träges Schwert, Heruntergekommener Stab, Schäbiger Dolch und Windspeer (aus dem DLC)
Das einzige Teil das ich nicht hab, wäre für Lailah. Hab ich wohl übersehen oder so. Und auch ein oder zwei Ausrüstungssachen aus dem DLC habe ich, die man mit mehreren unterschiedlichen Sachen verschmelzen kann.

Aber was macht man mit denen? Weiß jemand darüber etwas?

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 04:29 von Thsuma

2 Antworten

Wurde schon ein Paar mal gefragt ; )

http://www.spieletipps.de/ps4/tales-of-zestiria...

Dort runter skrollen und da steht dann etwas darüber ;)

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 23:50 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Ah! Vielen Danke, ich wusste nicht wirklich was diese "namenlosen Waffen" sein sollen, als ich das im Game+ gelesen hatte ^^"

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 15:08 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)