Avatar projekt (Xcom 2)

Hallo leute,

Ich weiß das es in dem spiel ein avatar projekt gibt welches die aliens stück für stück voran treiben. Und wenn alle Punkte voll sind haben die Aliens gewonnen. Ist es möglich mit Missionen den aliens wieder punkte vom avatar projekt zu nehmen so das die aliens dann irgendwann wieder bei 0 anfangen müssen? Oder wird es so sein wie in EU das man nichtsmehr unternehmen kann wenn ein land den rat verlassen hat und dadurch der countdown ein stück weiter ist?

Also ich persönlich würde mich freuen wenn es eine möglichkeit gibt dieses projekt so zu sabotieren das sie wieder punkte verlieren.

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 12:31 von Kotor_Fan

5 Antworten

okey!

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 13:33 von quadri

Das ist nicht wirklich eine antwort auf meine frage.

Antwort #2, 13. Januar 2016 um 13:52 von Kotor_Fan

So wie ich das verstanden habe (Bei einem Video von Jake Solomon) ist es anscheinend irgendwie möglich den Fortschritt des Avatar-Projektes irgendwie wieder rückgängig zu machen (zumindest teilweise) bin mir aber nicht 100%ig sicher glaube es aber da gehört zu haben^^

Antwort #3, 02. Februar 2016 um 21:48 von abbc

Dieses Video zu Xcom 2 schon gesehen?
Vielen dank für die antwort. Mittlerweile habe ich auch in erfahrung gebracht das man alien forschungsbasen irgendwie angreifen kann wodurch ein punkt wieder zurück geht. Nun frage ich mich ob es immer so viele basen wie punkte gibt oder ob die aliens irgendwann "gratis" punkte haben die man nichtmehr durch einen erfolgreichen angriff rückgängig machen kann. Ich selber wünsche mir eigentlich das es eine möglichkeit gibt das spiel unendlich in die länge zu ziehen und man nicht irgendwann zwangsläufig verliert.

Antwort #4, 03. Februar 2016 um 10:14 von Kotor_Fan

Also ich hab das Spiel schon und glaube mir ... du wirst angespannt sein mit diesen Punkten irgendwann^^ Ist zwar noch nie voll geworden bei mir aber ja, es gibt für die Aliens ab und zu gratis Punkte (Oder falls ich mich irre halt "unsichtbare" Punkte) Jedenfalls kann man die auch wieder durch Fortschritte in den Story-Zielen ein bisschen zurückdrehen.

Antwort #5, 07. Februar 2016 um 00:26 von abbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom 2

Letzte Fragen zu Xcom 2

Xcom 2

Xcom 2 spieletipps meint: Xcom 2 ist ein mehr als würdiger Nachfolger des Strategie-Hits Xcom - Enemy Unknown. Freunde rundenbasierter Taktikgefechte kommen voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom 2 (Übersicht)