Celica rekrutieren (Xenoblade Chronicles X)

Ich bin echt verzweifelt mittlerweile...

Vorgeschichte: Im Industrieviertel habe ich die Harmoniemission "neu in NLA" gestartet. Celica geht anschließend in den Verwaltungsbezirk. Rock bleibt alleine zurück. Die Aufgabe: Finde heraus, wo imVerwaltungsbezirk Celica sich gerade aufhält.
Die Navigation bringt mich zum BLADE Turm. Da ist sie nicht, weder oben- noch drinnen (komme nicht rein). Meine Vermutung war anschließend die Leute in der Umgbung auszuhorchen... aber ich bin unzählige male nun um den Turm gerannt, ohne Ergebnis.
Ich postet im Miiverse mein Problem und ich durchsuchte das INET: Angeblich soll Vandham vor dem BLADE Turm stehen... tut er aber nicht bei mir.
Ich war zu verschiedenen Uhrzeiten da, habe die Konsole sogar an und abgeschalten (hat mal was gebracht, weil ich das eine Mal nicht in ein Gebäude reingekommen bin (konnte nicht "A" drücken)-> und danach ging es).

Das Problem ist ja nun... man kann die Harmoniemissionen nicht abbrechen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Frage: Wie kann ich die Harmoniemission beenden? Wo fnde ich Vandham?

Gedanke: Könnte es sein, dass er bei irgendeinem normalen Gespräch zu besuchen ist.. und da festhängt bis ich da gefunden habe? Kann man ihn auch so anquatschen/finden?

Stand: Kapitel 9 beendet

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 20:57 von Mahari

4 Antworten

oder das aller einfachste video anschauen...

bei 3:42 oder so wird gezeigt wo das gerücht ist, ist bei dem Shop wo man Erweiterungen, Skell Waffen usw herstellen kann

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 22:10 von Wowan14

Ich kann dich gut verstehenm habe auc gerade diese Quest durchgespielt.

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 10:04 von stefanbruder

(irgendwie ist 8/9 meiner Antwort gerade Baden gegangen...), also nochmal,
Bei dieser Quest habe ich auch verzweifelt Celica gesucht bin den Turm rauf und runter geflogen, habe auf jedem Absatz gehalten und bin ausgestiegen, habe das Viertel mehrfach umrundet...und plötzlich tauchte ein zweiter blauer Punkt vor dem Verwaltungsturm auf: Vandham, danach erneut ein blauer Punkt mitten im Turm ohne Möglichkeit hinzukommen, dann fand ich den großen Begleiter Celicas zum Gespräch vor dem Eingang zum Blade Center und erst danach ging die eigentliche quest inder Höhle los...

Antwort #3, 14. Januar 2016 um 10:11 von stefanbruder

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Vielen Dank!
Oh man.. so peinlich... sooft bin ich um den Turm rumgelaufen... und trotzdem wohl nie nah genug am Fabrik-Terminal. Hab nun drei Kreuze hinter diese Quest machen können. Nerviger Skript-Kram!

Antwort #4, 14. Januar 2016 um 15:58 von Mahari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)