Spieler für mein Ultimate Team gesucht! (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hi ich habe beschlossen mein Ultimate Team nur aus Holzelementspielern zusammen zu bauen. Ich suche die stärksten bzw sehr gute Holzelementspieler + deren beste Miximax bzw. gute Miximax Kombinationen.
Ich möchte die Formation Standard (4-4-2) spielen. Die Mittelfeldspieler auf der linksaußen und rechtsaußen sollten gute Speedwerte besitzen sowie deren Miximax auch ( der Miximax sollte am besten aus nem schnellen Windspieler bestehen).

Hier mein Team bisher:

TW:
1. Sho (Miximax mit Adult Mark)
2. Chitoh (Miximax mit Darren LaChance) - auf der Bank

Sturm:
1. Gamma (Miximax mit Zanark)
2. Lancer (Miximax mit Canon Evans)
3. Tescat (Miximax mit Bailong) - auf der Bank
4. ? - auf der Bank

Mittleres Mittelfeld:
1. Sierra (Miximax mit Felis)
2. ?
3. ? - auf der Bank

Mittelfeld Rechtsaußen und Linksaußen:
1. ?
2. ?

Innenverteidiger:
1. Prestari (Miximax mit Obscura)
2. ?
3. ? - auf der Bank

Außenverteidiger:
1. Gabi (Miximax mit Nathan)
2. Hamstah (Miximax mit Rome)

Wie Ihr seht fehlen mir noch einige Spieler. Wäre nett wenn Ihr mir gute Vorschläge unterbreiten könntet bei den Spielerstellen die noch offen sind. Bitte mit dem passenden Miximax dazu. Ich habe beide Editionen daher habe ich im Prinzip auf alle Spieler Zugriff. So Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge und bedanke mich schonmal.

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 21:24 von Wutan1988

1 Antwort

Schau mal für dein Mittelfeld on Awn und Alma was für dich Wären, als stürmer würde ich noch Rarecard empfehlen.
Torwart finde ich Saturn nicht schlecht aber da Brauchst du ja keinen mehr.
Bailong würde ich dir als Stürmer auch wärmstens ans herz legen mit ihm Breche ich in Donnerknall regelmäßig meinen Wert fürs Torschießen, wenn du ihm noch die 3er atacke Sturm der Äonen beibringst (eine Atacke mit 200 und seinem Element) ist er als stürmer so ziemlich unentbehrlich.

Aphrodite im Mittelfeld könnte auch nützlich sein sowie Jeanne in der Inneren verteidigung oder einfach bei Kirino (Gabi) belassen da sie schon eine der besten Defensiv spieler im spiel ist.

Viel erfolg beim Basteln.

Antwort #1, 27. März 2016 um 14:01 von Sertro

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)