Begleiter (Preston Garvey) Bug? (Fallout 4)

Moin, ich kann seit dem ich die Burg für die Minutemen erobert habe keine Dialoge mit Preston Garvey mehr führen. Mögen tut er mich noch es ist nur so das wenn ich versuche mit ihm zu reden er die Standard Dinge sagt aber ich keine Möglichkeiten zum Reden habe. Ich würde ihn nähmlich gerne wieder als Begleiter haben. :D

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 23:43 von ToniBanana

6 Antworten

hmm wie weit bist du mit der Hauptquest und hast du es auch mal mit den wiederholbaren Minutemanquest abgeben versucht?

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 09:33 von Wallhall

Bin in der Story da wo man vergil im leuchtenden Meer finden muss. Hab einige von den siedlungsmissionen gemacht, aber jetzt kann ich auch keine neuen mehr annehmen, da ich ihn nicht ansprechen kann.

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 15:17 von ToniBanana

- Öffne die Konsole
- Wähle Preston
- gib das in der Konsole ein: removefac 00075d56
removefac 00075d56

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 10:48 von Wallhall

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke für die Antwort aber ich zocke auf PlayStation :) ich Versuchs erstmal mit dem weiterspielen der Story.

Antwort #4, 17. Januar 2016 um 12:56 von ToniBanana

das mit preston ist/war wohl ein bekannter bug, welcher laut changelog angeblich mit dem neuen beta-patch für pc gefixt wurde. bis der patch auf den konsolen ankommt, dauerts aber wohl noch ne weile...

Antwort #5, 17. Januar 2016 um 14:20 von just_me

Mir geht's da leider ziemlich ähnlich auf der ps4 wollte gerade ne frage stellen und hab die gefunden weis jemand ansatzweise wann der Patch für die Konsolen erscheinen soll?

Antwort #6, 20. Januar 2016 um 01:45 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)