Frage (Pokemon Diamant)

Ich habe ein problem, ich habe alle Pokemon der sinnoregion gesehen, aber mein pokedex sagt ich habe nur 149 Pokemon gesehen, was muss ich tun um den nationalpokedex troztdem zu bekommen?

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 03:12 von Ironhide123

3 Antworten

Wenn der Pokédex sagt, du hast noch nicht alle gesehen, dann täuscht er sich auch nicht. 151 musst du gesehen haben. Eine Liste wo welches Pokémon ist, gibt es hier: http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%%%%C3%%%%A...

Sobald du alle 151 Pokémon gesehen hast, musst du Professor Eibe in seinem Labor aufsuchen. Dann geht die Story weiter und der Nationaledex wird dein sein.

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 09:17 von ben24

Glücklicherweise zählen nur die ersten 150, Manaphy braucht man nicht um den Nationalen zu bekommen.

Pokewiki hat bei vielen ihrer Links nen ziemlichen Mist beisammen.
Das "é" geht nicht konform mit den Standardnormen was dann bei Links zu Schrott wie "%C3%A9" führt die dann auf ne falsche Seite verweisen wenn man sie kopiert.

http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Sinnoh-Pokédex#Ab_Diamant_und_Perl

Würde die Adresse eigentlich heißen aber wegen dem "é" kanns nicht als Link erkannt werden und man muss diese Adresse manuell in die Adressezeile kopieren.

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 10:25 von SeriousDave

Oh, ich seh das jetzt erst mit dem Link. Hab da nicht drauf geachtet, danke dir.

Manaphy braucht im Übrigen doch. Im großen Anwesen unterhalb von Herzhofen lässt sich ein Bild von Manaphy finden, welches man gesehen haben muss. Beim Ansehen wird automatisch ein Pokédexeintrag erstellt und gilt damit als gesehen. Aber ich schwanke hin und her, da ich meine, dass das eventuell nur in Platin nötig ist.

Antwort #3, 14. Januar 2016 um 12:57 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)