Wann kommt der neue Draft Pick/Teambuilder? (LoL)

OK also... Dass die Ranked Season auf einmal erst am 20. und nicht am 14. startet wie ich es überall gelesen hab nehm ich mal noch so hin... Aber jetzt logge ich ein und es hat sich halt einfach überhaupt nichts geändert... xD

Also weiß jemand wann dieses neue Draft-Zeugs kommt? Auf NA ist es doch scheinbar schon draußen, müssen wir jetzt nochmal ne Woche warten?

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 14:44 von Ultimatly

2 Antworten

Hey Ultimatly,
gestern gab Riot die Patchnotes des 6.1er Patches bekannt sowie den Start der neuen Ranglistensaison. In diesen schreibt Riot, dass die neue Championauswahl am 14. Januar in den Regionen NA und TR (North Amerika und Türkei) eingeführt und getestet wird. In den anderen Regionen dauert es noch einige Tage. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.
Die Tatsache, dass die Ranglistensaison erst am 20. Januar startet wurde ebenfals erst gestern von Riot offiziell bekannt gegeben, weshalb alle vorherigen Informationen nur spekulationen anderer Spieler waren. Links zu den beiden Artikeln kannst du auf der League of Legends Homepage nachlesen (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/).
Hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, dauert ja nicht mehr lange. Bis dahin noch viel Spaß :)

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 18:25 von Kaktuus07

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort, ich weiß schon über die Posts bescheid die sie gemacht haben, jedoch hab ich nirgendwo etwas von den anderen Servern außer NA und TR gelesen und das hat mich halt gewundert, ich bin halt ein Ranked-Spieler und hab jetzt seit gut zwei Wochen kaum gespielt weil ich einfach nie weiß ob es sich lohnt, habe momentan außerdem viel um die Ohren, aber das ist Nebensache. Also steht es fest dass wir den "neuen TB" erst am 20. oder noch später bekommen werden? Ne zu enttäuscht bin ich nicht x'D

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 19:29 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)