Kann nicht spielen (Black Ops 3)

Hallo zusammen. Hab da ein Problem und zwar läd es ewigkeiten wenn da steht: Verbindung zum Onlinedienst...
Herunterladen...%
Es fängt bei 1% an und ab einer gewissen Zeit wenn es etwas geladen hat fängt es wieder bei 1% an. Das geht jetzt schon seit nervigen drei Tagen so. Kann mir jemand sagen was das ist?

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 22:25 von WWEDGenerationX5000

5 Antworten

Hey Du,

ich habe das selbe Problem, dieses tritt bei mir seit dem 6 Januar auf.
An dem Tag kam ein Update, sie haben dort wohl etwas falsch gemacht.
Daher heißt es abwarten bis ein neues Update kommt.

Ich habe das Spiel immer neu gestartet manchmal funktioniert es dan.
Es gibt aber auch Tage an denen es Überhaupt nicht funktioniert.

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 11:48 von MIbersi

Habt ihr schonmal andere Dinge probiert?
z.B
Die Xbox hardreseten? Hilft bei mir gerne mal wenn es Probleme gibt. Hat mir und auch anderen im Clan auch ab und an bei Updates geholfen die nicht wollten.

Xbox-Einschalttaste so lange drücken bis die Xbox komplett ausgeht
Kurz warten und Netzteil abstecken
5 Minuten warten
Netzteil einstecken und Xbox starten

Nicht wundern, die brauch nen Moment länger, aber oft hilft es.

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 09:12 von RevengeBCC

Huhu Hard Reset habe ich öffters versucht.

Bei mir hat sich das Problem wohl von alleine gelöst, seit 15. konnte ich jeden Tag ohne Probleme spielen.
Keine Langen Ladezeiten, überhaupt nichts.

@ WWEDGenerationX5000 funktioniert es bei dir?

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 10:43 von MIbersi

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Na das ist ja schon mal sehr erfreulich! :)

Antwort #4, 18. Januar 2016 um 11:04 von RevengeBCC

Gestern hat es mal funktioniert. Mal schauen wie es weiter hin ist.

Antwort #5, 18. Januar 2016 um 11:30 von WWEDGenerationX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)