Keine Sprachauswahl (japanisch)? (Dragons Dogma)

Ich habe in einem Video gesehen, dass man das Spiel auf japanisch unter den Audioeinstellungen einstellen kann.
Bei mir kann man das aus irgendeinem Grund nicht einstellen, da unter Audio bei mir die Option einfach fehlt.
Könnt ihr mir sagen warum das so ist und wie ich es beheben bzw. mein Spiel auf japanisch stellen kann.
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Enik

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 21:57 von enik99

6 Antworten

Ist meines Wissens bei der PC Version nicht möglich.
Geht wohl nur auf Konsole.

Antwort #1, 16. Januar 2016 um 01:28 von Glaskanone

Also erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort .
Hier ist das Video, was ich gesehen habe und bei min. 1.20 sieht man eindeutig, dass er die Spracheinstellungen ändern kann.



Warum kann ich das nicht?
Bei mir fehlt der Sprachausgabe Punkt einfach.

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 01:46 von enik99

In dem Video spielen die eine vorab Version.
Evt. war es dort halt noch möglich.

Ich hab etwas rum gesucht, da ich mir sicher war diesbezüglich etwas gelesen zu haben.
Das hier habe ich gefunden:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Das die Tonspur nicht enthalten ist, steht dort ziemlich am Anfang gleich.

Antwort #3, 16. Januar 2016 um 11:42 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also ich bin jetzt ein bisschen verwirrt die Einen sagen es geht nicht und die Anderen sagen es geht:

"Die Sprachausgabe ist entweder auf Englisch oder auf Japanisch, die Bildschirmtexte dagegen gibt es auch auf Deutsch."

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC...

Wäre jetzt eigentlich nett Klarheit zubekommen in diesem Thema,da ich es eigentlich auch gerne auf Japanisch zocken möchte.

Antwort #4, 16. Januar 2016 um 12:00 von greenmask5

Nein es geht nicht, da wie oben erwähnt im Menü die Option dafür erst gar nicht vorhanden ist.

Antwort #5, 16. Januar 2016 um 15:34 von Glaskanone

Ok.
Vielen Dank für eure Antworten! ;D

Antwort #6, 16. Januar 2016 um 16:33 von enik99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)