Komme in den Online Dienst aber finde kein Spiel (CoD - AW)

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin seit längerem eine lösung am suchen. Deswegen sorry wen es diese frage schon mal gab.


Mein problem ist, wenn ich ins cod aw rein gehe funktioniert es problemlos komme auch in den online dienst komme aber in kein spiel, es steht immer ?kein spiel gefunden"

Am wlan/ lankabel kann es micht liegen da andere spiele funktionieren so wie wenn ich die ps4 zu einem freund mitnehme ein anderes wlan habe ...


Liegt es vielleicht daran das ich mir vor 2 wochen den season pass gekauft habe ? Denn seit dem her funktioniert es nicht mehr .


Danke schonmal im vorraus

Lg vani

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 19:17 von vanessa998877

2 Antworten

Ja also bei mir exakt das selbe Problem...
Hab jetzt überall gelesen das du die komplette anwendung löschen musst auch die speicherdateien dazu und dann wieder installieren...
Diesmal allerdings ohne die dlcs dann gehts angeblich wieder bin grade mittendrin und wollte vor ca 5 std anfangen zu zocken ?

Antwort #1, 10. März 2016 um 03:11 von Weedolin

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Weiss nicht ob du die antwort jetzt überhaupt noch brauchst aber wenigstens hast du jetzt eine bekommen haha

Antwort #2, 10. März 2016 um 03:12 von Weedolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)