ich brauche hilfe bei skyrim (Skyrim)

in skyrim habe ich den cheat caqs eingegeben um die story durch zuhaben weil ich mal ein bisschen sche?ße machen wollte dann stürzte mein skyrim ab als ich es neugestartet habe war fast alles auf english und ich kann kein english weiß jemand woran das liegt? pls

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 20:53 von EyeShocck

2 Antworten

Was deinen Absturz betrifft, weiss ich keine Lösung. Der Konsolenbefehl caqs ist wie der Befehl psb nicht zu empfehlen. Beide können enormen Schaden anrichten, weshalb die meisten Listen mit Konsolenbefehlen für Skyrim vor diesen Cheats warnen. Was dein Problem mit der Sprachausgabe betrifft könnte folgendes helfen, so blöd der Vorschlag klingen mag. Rechtsklicke im Steam Client auf Skyrim, linksklicke dann auf "Einstellungen" und wähle dann die Registerkarte "Sprache" und überprüfe ob dort noch Deutsch als Sprache eingestellt ist. Der Spracheinstellung bei Steam traue ich nicht so ganz. Als ich nach einem PC Wechsel, ein altes Spiel (Dark Messiah of Might and Magic), von einem Datenträger aus installierte (das Spiel hatte ich nie an Steam gebunden), wurde das Spiel nicht vom Datenträger sondern von Steam aus installiert. Danach war alles bei Steam auf Englisch gestellt. Ich musste erst alles wieder auf Deutsch stellen. Das gleiche ist seitdem bei jedem Versuch geschehen, das Spiel vom Datenträger aus zu installieren. Es könnte also durchaus sein, dass sich nach dem Absturz fälschlicherweise bei Steam die Spracheinstellung von Skyrim geändert hat.

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 00:53 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke
geht wieder

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 12:33 von EyeShocck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)