Verwunschene Rostklinge oder Besser (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ich such das lang schwert Verwunschene Rostklinge .hab auf youtube ein video gesehen welles monster ich töten muss aber hab ihn jetzt schon 67 mall getötet aber nix muss ich was spezielles machen.

Oder gibt es ein besseres schwert znd wo bekomm ich es her. Danke

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 00:08 von pajo1986

11 Antworten

Autsch so oft und nix bekommen? besiegst schon das richtige Monster oder? Hast du deinem kompletten Team die Ausrüstung mit Schatzsensor gegeben? Wenn nein dann kauf für alle 3 außer dir (ich schätze mal deine Ausrüstung wirst wohl brauchen um es besiegen zu können) für jedes Körperteil, also Kopf, Oberkörper, Beide Arme und die Beine die Level 55 Ausrüstung mit Schatzsensor drin. Sicher hast für Kopf auch einige Ausrüstungen bekommen die höher als Schatzsensor VI haben, das höchste ist glaube ich XIV oder so was man droppen kann ohne es extra aufzurüsten, dann diese besser verwenden für Kopf. Auch für dich könntest eventuell für Kopf das mit Schatzsensor verwenden, da diese meist Potenzial auch haben.

Das Schwert ist an sich wahrscheinlich nicht das beste, was zudeminst den Angriffswert angeht, da bekommt man zum Beispiel von Dadaan, dem stärksten Pronen ein Langschwert mit über 500 Angriff allerdings hat es halt nicht Äther Attribut und genau dieses Attribut ist ja wichtig bei dem Ätherausrüstungsset und Blütentanz. Normalerweis emüsstest nach jedem zweiten oder dritten Sieg ein Schwert bekommen keine Ahnung wieso es bei dir bisher eine Flaute war. Vielleicht lag es wirklich nur am Mangel von Schatzsensor.
Ich habe einfach immer Kopf angegriffen und bisher fast immer das Schwert bekommen

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 00:33 von Wowan14

Mittlerweille ist schon 80 kills und kein schwert. Ist es Lugalbanda der Heimatlose überhaupt

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 11:14 von pajo1986

Ja sollte von ihm droppen, hier sogar eins der Videos:

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 14:48 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ok jetzt binn ich bei mehr alls 100 mall down denn boss aber nix auch mit den schatzsensoren nix immer so grauer dolch der dropt und andere blaue waffem

Antwort #4, 18. Januar 2016 um 23:29 von pajo1986

Hm Vielleicht kann man sich ja irgendwie verabreden, also dass du in den gleichen Trupp kommst und ich zum Beispiel den Besiege und die Waffe droppe und dann in die Schatzlotterie tue, sodass du sie eventuell gewinnst.

Antwort #5, 18. Januar 2016 um 23:35 von Wowan14

Hab da mal ne Frage, hast du auch alle Firmen freigeschalten? hab mal gehört dass manche Items nur dropen wen man auch den jeweiligen Hersteller freigeschalten und/oder aufgelevelt hat. Im Fall der Rostklinge wär das der optionale von den Wrothians.

Antwort #6, 19. Januar 2016 um 07:16 von SeriousDave

Nein das hab ich noch nicht wie schalt och die frei überhaupt dir firma

Antwort #7, 19. Januar 2016 um 08:13 von pajo1986

Dafür muss man 2 Harmoniemissionen machen, beide sind in in der Nähe von dem Tisch wo du die Story Quests bekommen hast.
Die Erste ist in der Ecke beim Tisch oben und die Zweite spawnt im selben Raum aber erst wenn du die Erste fertig hast.

Antwort #8, 19. Januar 2016 um 08:23 von SeriousDave

Mann muss die rüstungsfirma Sternenschmiede auch haben sonst dropt das nicht. Andlich bekommen

Antwort #9, 19. Januar 2016 um 10:34 von pajo1986

Glückwunsch.
Tja dann wurde hier wieder so ne Hörensagen Geschichte bestätigt.
Keine Firmen = bestimmte Items droppen nicht.

Antwort #10, 19. Januar 2016 um 11:16 von SeriousDave

Oh man sorry, dass habe ich ja total vergessen >.< da war ja was mit der Sternenschmiede. Ist mir total entfallen, dass das wichtig war. Zwar irgendwie dämlich gemacht wie vieles im Spiel, weil man darauf unmöglich von selbst kommen kann.

Naja hauptsache du hast es jetzt. Droppe notfalls mehrere wenn dir die Skills nicht gefallen

Antwort #11, 19. Januar 2016 um 16:43 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)