Bleibt die Qualität (Sterne) bei Obstbäumen erhalten? (Story of Seasons)

Hallo :)
Ich habe schon zu Beginn entschieden auch auf Obstbäume zu setzen, auch wenn man lange auf den Ertrag warten muss. Inzwischen bin ich mitten im Herbst, meine Zitronenbäume haben alle paar Tage neue Früchte und die Pfirsichbäume ruhen. Was ich mich jedoch frage ist, bleiben die Sterne erhalten, wenn ich sie nicht weiter dünge? Aktuell dünge ich nämlich nur die Zitronenbäume und andere Pflanzen. Aber es wäre ärgerlich, wenn die Pfirsichbäume (4 von 5 Sternen) im nächsten Jahr bei 0 anfangen. :(

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 13:00 von Dimont

3 Antworten

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe eine neue Frage.

Wie erntet man due Obstbäume?

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 16:16 von Felsenfeste

Ja die Sterne sollten bleiben, das einzige was den Sternerang verringert sind Stürme soweit ich weiß.

Zur zweiten Frage, vor den Obstbaum stellen, springen und A drücken ;)

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 18:18 von Albireo20

Hm, ok danke, Albireo20. Ich hoffe, es gibt nicht all zu viele, bis zur nächsten Erntezeit. Bisher hatte ich erst im Sommer einen. :)

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 23:29 von Dimont

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)