Hey Leute: hab Null Peilung, was Kanais Würfel ist (Diablo 3 - RoS)

bin Lv 70 Kreuzritter, im Abenteuermodus, habe 4teiliges Set, aber was fang ich mit Kanais Würfel nur an, muss ich erst die Rezepturen sammeln, die sehr üppig sind oder kann ich auch Komplette Rüstungssets in den Slot packen? freue mich auf Antwort

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 15:37 von Night-Watch-Men

4 Antworten

Guten Tag,
Kanais Würfel ist in erster Linie zum extrahieren Legendärer Stats um diese zusätzlich ausrüsten zu können.
Des weiteren kann man Gelbe Gegenstände zu Legendären Aufwerten, Set-Gegenstände umwandeln, Craft-Material umwandeln, Legendäre uralte Items Verbessern, usw

z.B.: hier ist alles einmal ausführlich erläutert::
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guides/kanais...

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 17:19 von MichaMB

MichaMB: Guten Tag zurück und vielen Dank für deine schnelle Antwort und den link dazu, jetzt bin ich schlauer: 'ne kleine Online Hilfe seitens Blizzard wäre auch mal nett, findste nicht?!?

Antwort #2, 19. Januar 2016 um 14:48 von Night-Watch-Men

Dafür hat Blizzard Patch Notes und Foren :)

Antwort #3, 19. Januar 2016 um 15:10 von DarkwolfsHell

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
DarkwolfsHell: ja magst recht haben aber 1. wer liest so viel an Änderungen und 2. Zocken ohne Serverlags hat auch seine Vorteile, denn oft schmeißt einen der Server einfach raus oder du kommst gar nicht erst rein s.o. ;-(

Antwort #4, 20. Januar 2016 um 15:43 von Night-Watch-Men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)