Waffe Erlöser ohne Railroad? Und wieso konnte ich nicht beitreten? (Fallout 4)

Oben steht alles...
Aber nochmal genau: Kann ich die Waffe Erlöser (Diese kleine Pistole) auch bekommen, wenn ich der Railroad nicht beitrete und keine Quests von den mache?

-Achtung Spoiler-
-Wer die Story noch nicht durchhat sollte eventuell aufhören-

Ich wollte ja beitreten aber die haben immer nur gesagt ich soll abhauen. Lag wohl daran, dass ich mich schon ins Institut teleportiert hatte und mich nicht direkt mit denen verfeindet habe. Aber ich hatte keine direkt zur Railroad feindselige Aktion gemacht.

PS: Ich war bis dahin aber auch schon bei der BOS.

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 18:32 von Sedy_Knight

2 Antworten

Hey, könntest höchstens versuchen so in das Gebäude zu kommen wo du den Erlöser findest. Railroad und BoS sind Feinde und wenn du das Institut und viele Synths (Menschliche) gekillt hast wirds der Railroad nicht gefallen haben. Wäre eine Möglichkeit aber kein Versprechen.

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 17:50 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort.
Gut möglich. Ich glaub es lag aber daran dass ich die Hauptquast gemacht hatte, wo man den Synth aus Libertelia zurück holen muss. Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube die Quest um Bunker Hill hatte ich noch nicht gemacht, sonst läge es definitiv daran. Leider kann man die ,,Erlöser'' nur im Zuge der Quest machen, da man in den letzten Raum gar nicht reinkommt und die Waffe auch nicht bei der Leiche liegt. Find ich echt blöd gelöst :(

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 10:54 von Sedy_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)