Einfach traumhaft - weiteres Teammitglied? (Xenoblade Chronicles X)

Also ich bin im Moment bei der Harmoniemission "Einfach traumhaft" und habe den Kampf beim ersten Mal nicht geschafft. Da startet man ja bei dem letzten Knotenpunkt. Jetzt habe ich aber Madres nicht mehr in meinem Team, also quasi einen Platz frei - kann ich mir dann für den zweiten Versuch noch jemand anderen mitnehmen?

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 20:30 von Nashii-chan

4 Antworten

Okee, musste eh wieder nach NLA zurück und habe es einfach ausprobiert - es geht nicht :D

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 20:54 von Nashii-chan

verliere einfach 3 mal dann sollte der Kampf machbar sein ^^ zudem hat man wenigstens damit einen Kampf und somit einen Eintrag mehr in der Monsterliste als sich zu entscheiden nciht zu kämpfen. Geht das mit den Teammitgliedern echt nicht? also das du irgendeinen 4ten holst. Habe es nie probiert aber bei manchen Missionen wo man zum Beispiel nur allein kommen musste konnte man auch danach nach dem annehmen welche Rekrutieren xD

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 22:02 von Wowan14

Werden die Kämpfe einfacher, wenn man sie ein paar Mal verliert? Egal, hab ihn eben geschafft :D

Also ich wollte Lao rekrutieren, aber da stand dann, dass ich keinen weiteren aufnehmen kann, die Mission ist halt auf drei Leute beschränkt damit man Mardres aufnehmen kann. Und ich dachte wo sie weg ist, könnte ich jemand anderen aufnehmen, aber war halt nicht so ^^

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 22:34 von Nashii-chan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Achso ja wenn natürlich eine Beschränkung der Anzahl ist ist es zu verstehen.
Ja wenn du bei einer Storymission in einem Zwangskampf 3 mal verlierst, bietet dir das Spiel an, den Schwierigkeitsgrad für diesen Kampf zu senken, damit gehen die Gegner einfach einige Level runter. Auswirkungen hat es keine auf den weiteren Spielverlauf, kriegst gleiche Belohnung und die Schwächung hat nur auf diesen Kampf Auswirkung.

Antwort #4, 18. Januar 2016 um 22:46 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)