Würde Battlefield 4 bei mir flüssig laufen? (BF 4)

Guten Tag an alle!
Würde Battlefield 4 bei mir richtig laufen?
Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs), ~2,7GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,50 GB verwendbar)
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series
Ich hoffe das sind alle benötigten Daten, denn ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus!
LG
feuerstein98

Frage gestellt am 19. Januar 2016 um 17:24 von Scrat3001

1 Antwort

Nein, CPU ist in Ordnung, spiele selbst noch mit nem i5-760, aber RAM sollten ruhig schon 8 GB sein (ich schätze mal, bei dir sind eh nur zwei Steckplätze belegt, dann pack nochmal 8 GB dazu), dann brauchst du aber ein 64 bit-Windows wegen des RAMs und für das Spiel und naja, die Radeon HD5700er könnte gerade noch gehen, mit einer HD5770 konnte ich die Beta halbwegs spielen, aber da würde ich an deiner Stelle auch eine bessere einbauen, für ~110? kriegste eine GTX 750 Ti.
Ich hab dir mal was rausgesucht, aber beim RAM musst du nochmal selbst mit CPU-Z nachschauen, welchen Takt und welche Cache-Altenz er hat, aber hier erstmal der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/ba...

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 01:32 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)